ES+13 on Ordnung so ?

Hallo ihr lieben,

Durch meine FG im Mai bin ich einfach so geprägt und ängstlich.
Dadurch verfolge ich meine strichstärke ganz genau 🫣😩im Großen und Ganzen finde ich sehen sie gut aus und sogar viel deutlicher als im Mai, aber sind sie doch nicht etwas zu schwach ? 😩 bitte beruhigt mich
Habt ihr Testreihen oder einzelne Tests von es+13 zum Vergleich. Alle her damit 🤣🫣
Anbei meine.

1

Ich finde schon

3

Das die zu schwach sind ?

6

Ne ne das sie gut aussehen

2

Sieht super aus! Meine waren da schwächer

4

Danke für den Vergleich. Und bei dir ging auch alles gut ?

5

Bin heute erst ES 15 und bis jetzt scheint hoffentlich alles gut zu sein✊️
Hatte davor eine ELSS und eine biochemische Schwangerschaft deswegen kann ich deine Ängste verstehen. War auch schon 2 mal zur Blutabnahme beim Arzt

weitere Kommentare laden
7

Vom Gefühl her würd ich sagen, dass meine an ES+13 etwas schwächer waren 😅 bin jetzt ES+20 und es ist alles gut soweit, der CB hat heute 3+ angezeigt 🥰

10

Dankeschön ein Bild hast du nicht mehr oder ? 🫣
Ab wann hat der CB dir die 2-3 gezeigt. Ich hatte am Mittwoch 1-2 stehen und wollte Sonntag am NMT nochmal mit dem digitalen testen und hoffen das da 2-3 steht.
Herzlichen Glückwunsch 😘

13

Danke dir! Hier meine Testreihe, daneben sind auch die CB Tests vermerkt 🥰

weitere Kommentare laden
8

Liebe Pusteblume,
ich kann dich auch sehr gut verstehen. Hatte im September einen frühen Abgang.
Durfte jetzt auch wieder positiv testen aber schon viel stärker wie damals.

Mein ES war denke ich nachts um 1.00 Uhr daher bin ich bei diesem Test ca ES+13/14.
Ich finde deine Tests sehen super aus. Man kann de ES ja nie ganz genau bestimmen.

Ich drücke uns beiden die Daumen dass es diesmal gut geht🍀🍀

9

Und mein Test gestern ES+21

14

Das stimmt kann man leider nicht 100 pro sagen wann der ES war. Icc hatte am 04.11 mein ersten positiven ovu, aber mein Peak war am 5.11. ich rechne vom 4.11 also es +13 könnte natürlich aber auch erst es+12 sein. Das beruhigt immer noch ein wenig mehr 🫣
Ja die drücke ich uns auch 🍀♥️🥰