Es+11 test negativ

Hey guten Morgen

Hab heute wieder negativ getestet.
Meint ihr ich kann noch hoffen.
Hab seit gestern mensartige Unterleib schmerzen, seit ein paar tagen verstopfung, wobei ich sonst immer das Gegenteil habe. An es+6 hatte ich ganz starke Kopfschmerzen... Ich weiß ihr könnt nicht hellsehen, aber es frustiert 😔
Danke schon mal für eure Antworten

1

Guten Morgen liebes 🫶🏻
Nicht den Kopf hängen lassen!
Ich bin heute ES+11/12 und vermute auch dass der Test positiv ist, weil ich den Strich nur leicht sehe. Habe sogar schon hier gelesen, dass manche erst an ES+15/16 positiv getestet haben 🙈
Ich weiß, dass das total frustrierend ist, ich fühle absolut mit dir! Wir sind jetzt im 13ÜZ in denen ich 1 ELS und 5 frühe Abgänge hatte.. ich kann dich nur zu gut verstehen wie frustrierend das ist dann ein negatives Ergebnis zu sehen 🥹
Aber viele hier haben recht, dass solange der Drache nicht landet, nichts verloren ist!!
Und diese sche** gleichen pms und ss Symptome sind auch zum 🤢🙄
Ich wünsche dir nur das beste und drücke weiterhin die Daumen 🫶🏻

2

Danke für die aufmunternden worte. Bei deinen test seh ich die striche, habe auch onestep, aber bei mir ist er weiß, hab auch mit 2. Urin probiert nix nur die prägelinie ist zu sehen. Nach eriner Fehlgeburt in der 14. Woche und einen frühen Abgang weiß ich wie du dich fühlst. Wir sind jetzt ungefähr im 17. ÜZ hab zwischendurch wieder pausen eingelegt bzw musste ich nach der AS. Ich drück dir auf jedenfall die daumen dass es sich bei dir festbeißt 🍀♥️
Alles liebe