Periode aber SST wird trotzdem immer stärker

Hallihallo ihr Lieben:) ich hab ein Problem.. und zwar hab ich letzten Freitag zart positiv getestet und am Samstag dann meine Periode bekommen..:( das war’s dann wohl. Jetzt werden meine SST aber von Tag zu Tag fetter und eindeutiger. Heute schon gleichstark wie die kontrollinie. Müsste das HCG nicht weniger werden statt „viel“ mehr?? War gestern auch beim FA. Hat im UL nichts gesehen außer aufgebaute Schleimhaut. Muss nächste Woche nochmal hin, da sie verpflichtet sind dem nachzugehen da der Test in der Praxis auch positiv war. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? HELP - SOS 🥸🥲

Bearbeitet von LenaGaense
1

Ich hatte es mal das der Test erst später schwächer wurde ..

Aber viele haben auch ihre Periode und die Schwangerschaft bleibt trotzdem bestehen….

Natürlich muss man auch eine Eileiterschwangerschaft ausschließen

Ich würde einfach nächste Woche abwarten

4

Danke dir 🥺 ja muss wohl oder übel warten🤭 aber is echt schwer wenn man dann die fetter werdenden Tests sieht 🥲

2

Eine periodenstarke Blutung?
Was hat denn der FA gesagt, wie er die Situation einschätzt?

3

Ja periodenstark.. der erste Tage extrem viel und jetzt nur noch so schleppend n bissl Blut. FA meinte nach dem UL, sie sieht nichts aber macht auch nochmal einen Test. Als der positiv ausfiel meinte sie wir müssen warten bis nächste Woche ob das HCG eben weniger wird oder nicht und ob man evtl. Was im UL sieht. Von Eileitersst wollte sie jetzt mal noch nichts sagen🤣 da meine Tests zuhause aber so „gut“ ansteigen mach ich mir natürlich meine Gedanken 😢

5

Guten Morgen 🤗

Ja ich hatte das im Sept.
Eine bioichemische Ss... die Tests wurden immer stärker trotz blutung bis hin zum Eisprung, ab dan waren sie schlagartig negativ. Im Urin hinkt das HCG dem Blut ja hinterher.
Vielleicht ist es auch nur ein Hämaton das abblutet.
Ich drück dir die Daumen.

Viel glück und alles gute❤️