Testreihe - geht da noch was?

Hallo zusammen,

ich „überwache“ meinen HCG Anstieg und habe wegen einer frühen Fehlgeburt vor 2 Monaten dauernd Angst, dass der Test nicht stärker oder sogar schwächer wird.

Ich benutze die One Steps, die seit 4 Tagen gleich aussehen. Sind sie am Ende angelangt oder werden die Teststriche auch mal so breit und dunkelroter als der Kontrollstrich?

Momentan ist da nur ein „Haar“ ganz dunkel.

Danke!

2

Der sieht super aus! Hör auf zu testen und Lehn dich zurück und sei dankbar 🫶🏻

4

Dankeschön! Ich bin verrückt vor Sorge und warte auf den Clear Blue 3+ Dann möchte ich die Testreihe beenden (ich bin ein kleiner Kontrollfreak und vertraue meinem Körper nicht 🥹)

8

Hallo ich mische mich mal ein,
Ich habe wirklich sooo soo oft auch hier schon gelesen das der CB manchmal garnicht 3+ anzeigt … obwohl er es eigentlich müsste!
Nur mal so das du es schon mal gehört hast.
Also wenn der Test nicht 3+ anzeigt bitte nicht verrückt machen soll wohl öffter vorkommen…
Lg sonst sieht aber alles super aus! Entspann dich wirklich 🫶🏻 der ganze stress ist auch nicht so vorteilhaft! Und so oder so kann man nix ändern! Solange keine Blutungen da sind alles entspannt!
Lg❤️

weiteren Kommentar laden
1

PS: Ich bin heute an ES+22/23

3

Ich finde auch, dass er super aussieht! Mehr geht da nicht mehr 🥰
Genieß deine Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Ganz lieben Dank für die Rückmeldung! 🤍

6

Meine OneStep wurden gar nie so dunkel wie deine, obwohl der CB schon 3+ angezeigt hat :)

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch. 😊🍀

Versuch dich etwas zu entspannen und leg nicht so viel Wert auf die 3+ beim CB.
Ich selber habe sie nie gesehen, immer nur 2-3. inzwischen bin ich in der 30. SSW und meine Maus macht gerade Purzelbäume. 😅

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. 🍀

11

Ganz ganz lieben Dank, das beruhigt mich auch etwas🌷😊

12

Update: Da ging tatsächlich noch ein wenig. Und der Clearblue digital hat heute die ersehnte 3+ angezeigt 🥰