Freund glaubt mir nicht dass ich schwanger bin - Test zu hell

Guten Tag 🌞,

seit Donnerstag teste Ich mit verschiedenen Tests und alles Test zeigen positiv an - aber halt helle Striche.

Könnt Ihr bitte die Bilder anschauen.

Mein Freund glaubt mir nicht er denkt wenn ein heller strich oder Schatten da ist wäre man nicht schwanger

Bin seit Freitag überfällig

1

Dafür das du überfällig bist ist der Test sehr schwach .. am besten du machst nochmal einen anderen

6

Sicher? Siehe Bild

11

Ich sehe da eine Linie ,Positiv 👍🏻 Glückwunsch 🥳

weitere Kommentare laden
2

Wenn du wirklich überfällig bist denke ich auch das es eine VL ist leider bei den Tests.

Denn wenn man überfällig ist sollte man nicht mehr raten müssen ob VL, positiv oder negativ sondern eine rote Linie zu sehen sein.

So würde ich es sehen und deinem Mann recht geben.

4

Was? Das sind 4 verschiedene Tests seit Donnerstag und alle sind falsch sagst du?

27

Nein, die sind zwar nicht falsch, hätten sich aber deutlich steigern müssen. Ich fürchte die Schwangerschaft ist nicht intakt.

weitere Kommentare laden
3

Also wenn du überfällig bist, sollte er jetzt fett anzeigen. Kauf dir mal ne andere Marke oder den Clearblue Digi dann hast du Gewißheit.

5

Ja seit 1 Tag bin ich’s

7

Kauf dir doch einen digitalen Schwangerschaftstest. Dann hast du’s schwarz auf weiß. Alles Gute!

8

Halli hallo Sandra

Das ist ganz positiv. 🎉Gratuliere

Sorry an alle die sagen nein, ihr habt leider keine Ahnung.

Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft 9 Tests und die waren alle negativ nicht mal eine leichte Linie. Nix nada und ich war schon längst drüber seit mehreren Tagen! Wie das geht? hab ich mich auch gefragt und die Antwort war, dass sich der Eisprung total verschoben hat. Jaa das gibts und das ist Natürlich!

Meine Kleine ist nun 1.5 Jahre🤗

LG

12

Hallo süße,

vielen Dank für deine Antwort 🥰
Freut mich sehr dass es so wie bei mir geklappt hat. Deinem Baby und dir alles gute.😍😘

Verstehe die anderen antworten ehrlich gesagt auch nicht in echt sehe ich die Striche ja auch und die sind ja nicht als Spaß da bei so vielen verschiedenen Tests
Danke

14

Hallo🤗

Danke sehr! Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen🤗

Und hast du schon SS Anzeichen ?

LG

weitere Kommentare laden
9

Schwanger bist du auf jeden Fall. Glückwunsch.

Meine Tests waren bei Eisprung+14 auch noch eher schwach. Mein Eisprung wurde mit Temperatur bestimmt, also relativ genau.

Falls du deinen Eisprung nicht genau bestimmt hast (Temperatur), könnte er sich auch verschoben haben und du bist noch gar nicht „überfällig“.

Ich zeig dir mal meine Tests, die sehr früh anschlagen, da hohe Sensitivität. Die waren auch noch sehr zart. Bei dir ist also noch alles drin. Schwanger bist du.

Dein Test schlägt erst später an. Hatte auch denselben Test ausprobiert. Ich meine Testamed? Da ist die Linie dann eh zarter bei ES+14.

10

Das war übrigens der Testamed in der 6. Schwangerschaftswoche. Da wurde der erst richtig dunkel…

19

die zeigen wesentlich mehr von ES15 zu ES 17 (oder 16 … 17 ist nix beschriftet)
Der Elefant bleibt im Raum. Is nich nett und auch nich angenehm aber ja, vllt hat sich was sehr verschoben. Bleibt nur abwarten, egal in welchen Fall.

weitere Kommentare laden
16

Einfachste Lösung, kaufe dir einen digitalen Test, der schwanger als Wort hinschreibt. Da gibt es dann kein Stricheraten oder Diskussionen. Da hat er es dann schwarz auf weiß.
Herzlichen Danke

Bearbeitet von Kleeblatt24
18

So sah meiner aus. Allerdings am ES + 14

Ich bin auch der Meinung klar ist positiv aber der müsste eigentlich stärker zu sehen sein.

Vielleicht glaubt dir dein Freund auch nicht weil das ja nur zwei Striche auf einem Papier sind. Mein Mann konnte damit auch nicht wirklich was anfangen.

23

Hallo Sandra,

es gibt extra "Männerschwangerschaftstests": CB Digital !
Wenn da dann "schwanger" steht, kann dein Mann nichts missverstehen.;-)

Du bist definitiv schwanger, alle Tests sind leicht positiv - das sind keine VL.
Aber du schreibst, dass du schon seit 4 Tagen leicht positiv testest. Werden die Tests denn stärker oder sehen sie seit 4 Tagen immer gleich aus?

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani