Hatte ich mein es schon ?

Hallo ihr lieben ich habe von Tag eins getestet und es war mal stärker und mal schwächer dann hatte ich 2-3 Tage meine Periode und es ist gleich stark geblieben jetzt weiß ich nicht ob ich mein es schon hatte oder jetzt habe

1

Hö wie? Du hattest 2-3 Tage deine Periode wann? Zt1 ist der Tag an dem du deine Regelblutung bekommst. Ca 14-16 Tage später, bei einem 28-30 Tage Zyklus, hast du den Eisprung.

Ich verstehe nicht was du mit deiner Beschreibung meinst. Es klingt als hättest du angefangen zu testen und hattest dann deine Regelblutung, aber ZT1 ist der Tag wo deine Regel beginnt.

Bearbeitet von Yoshi2022
2

Also ich habe nach meiner letzen Periode angefangen zu testen hatte aber nie wirklich mein Eisprung und in meiner App wird angezeigt ich soll einfach weiter testen dann hatte ich zt16 meine Periode für 2-3 tage bekommen aber das auch total unregelmäßig mal hat es aufgehört und mal war es stark und dann hat es wieder für 4-5 Stunden aufgehört und habe einfach mal weiter getestet ob der Lh Wert wieder sinkt aber er ist immer weiter angestiegen und mittlerweile weiß ich nicht wann ich mein Eisprung habe bei mir ist das irgendwie total komisch seid dem ich die endometriose habe

7

Du solltest dich untersuchen lassen, nach 16 Tagen schon wieder eine Periodenstarke Blutung ist nicht normal. Da scheint bei dir was durcheinander zu sein. Und ja du hast keinen Eisprung. Bei „Zyklen“ von 16 Tagen auch kein Wunder.

Da du ja selber schreibst dass fu endometriose hast, wird das der Grund der momentan Unfruchtbarkeit darstellen.

Bearbeitet von Yoshi2022
weiteren Kommentar laden
4

Da ist kein ovu positiv..
Welche Stärke haben die? Eventuell brauchst du welche die sensitiver sind.


So schaut ein positiver aus.. ist von vor 10 min 😂

5

Wenn deine Mens so unregelmäßig in kurzen Abständen kommen solltest du vielleicht erstmal einen Arzt aufsuchen.

Weil die Mens nach 2 Wochen zu bekommen ist schon sehr zeitig.
Normal alle Monate (28-30 Tage)

Und bei mir war der Ovu letztens am ZT17 positiv.

6

Hier mein letzter Zyklus.