Bluttest nicht eindeutig und trotzdem schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich war gerade zum Bluttest in der Kiwu. Ich habe fest mit einem negativ gerechnet, stattdessen kam „Das Ergebnis des Bluttestsist nicht ganz eindeutig“. Mein Arzt ruft mich heute gegen 14 Uhr nochmal an und teilt mir den genauen Hcg Wert mit. Es sieht aber nicht gut aus… Dabei hatte ich heute morgen das Gefühl, dass der Test zuhause im Vergleich zu den letzten Tagen etwas stärker geworden ist…

War von euch auch schon jemand in dieser Situation? Erzählt gerne mal, wie es bei euch ausgegangen ist…
Ich stelle mich aber schon auf einen erneuten sehr frühen Abgang ein..

1

Hei Pauzie

Hab grad dei Update gelesen. Es tut mir so leid dass es nicht bessere Nachrichten sind😔 ich weiss wie schwer das ist und trozdem hat man noch den kleinen Funken Hoffnung dass evtl doch nicht alles vorbei ist. Ich wünsche dir jedenfalls alles liebe und gute egal was dein Arzt dir mitteilt um 14:00. wie scho geschrieben „wir geben nicht auf!“ 🍀

2

Danke für deine liebe Nachricht!🥺♥️ Aufgeben ist keine Option, wir schaffen das🍀🙏

Ich war heute morgen nur so positiv überrascht, weil der Urintest stärker geworden ist, finde ich. Allein damit habe ich schon gar nicht gerechnet. Aber im Urin braucht das Hcg ja generell länger, um sich abzubauen…vermutlich ist es da deswegen noch nicht „angekommen“

Ich häng mal ein Bild von den Tests an

3

De Test ist eindeutig stärker geworden🍀 berichte bitte was dein Arzt dir mitteilt. Im März hatte ich einen Frühabort da ist mein HCG auch nochmals gestiegen, troz Abort… da machte ich mir auch direkt wieder Hoffnungen😔 bleib Stark🍀 wie weit bist du den überhaupt wenn ich fragen darf 😊

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden