Bin ich schwanger.?

Ich versuche seit 2020 schwanger zu werden. Ich habe jetzt vier positive Tests, aber mein Frauenarzt meinte ich solle in eine Woche wieder kommen weil man auf den Ultraschall nichts sehen würde, weil ich am Tag des Termins eigentlich meine Periode bekommen habe… ich bin unsicher..
vielleicht nur ein windei.?


Freue mich über ein paar nette Kommentare

1

Ich muss dazu sagen, mein Frauenarzt meinte ich wäre schwanger. Ich mache mir nur sogen weil man davon auf dem Ultraschall nichts sehen konnte😖

2

Denke mal das du jetzt einfach viel zu früh dran bist.
Bei mir hat man auch später erst mehr gesehen 😊 also gedulde dich und glaube an das Gute 😊😊

3

Ich glaube ich mache mich auch völlig verrückt… ich bin so aufgeregt und ängstlich zugleich🙈 ich warte ab was morgen raus kommt

weitere Kommentare laden
4

Ich denke auch das du zu früh beim FA warst. Glaube an dich und deinen kleinen Krümmel.🥰

10

Das werde ich dankeeeee😍

6

Ich weiß, leichter gesagt, wie getan. Aber das was deine FA sagt, hat schon ihre Richtigkeit und nichts negatives zu bedeuten.
Ich verstehe dich, mir ging es genauso. SST positiv, Mens ausgeblieben und in der Praxis angerufen. Dann sagte mir die Sprechstundenhilfe, ich soll in 2 Wochen vorbei kommen , weil man wahrscheinlich sowieso noch nichts sieht 😳 ich dachte ich höre nicht richtig.
Eine Woche später (und eine Woche vor meinem geplanten Termin) bin ich dann doch nochmal in die Praxis gefahren, weil ich die Vermutung hatte (die sich auch bestätigte) mir eine Infektion zugezogen zu haben. Dabei schallte die FA dann auch gleich und man sah eine mini kleine Fruchthöhle.
Sie gratulierte mir und verabschiedete mich mit den Worten „dann hoffen wir mal , dass wir das nächste mal schon einen kleinen Bewohner mit schlagenden Herzen sehen“

Und ich sag dir , die Woche war die Hölle bis zum Termin ! Weil da macht man sich dann Sorgen und Gedanken und hofft dass es kein Windei ist und die Fruchthöhle zum nächsten US leer ist. 😬🙈

Du bist eindeutig schwanger !! Ich weis wirklich wie schwer es ist, sich zu gedulden , vor allem weil man es selbst noch nicht glauben kann!
Aber du darfst dich freuen !

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute ☺️🍀

Liebe Grüße, Jessy (14+5💙🤰)

8

Danke für deine lieben Worte,ja ich mache mir die ganze Zeit schon sorgen aber im ersten Punkt sind mein Partner und ich einfach soooooo Glücklich eben weil ich es schon 3jahre und 7 Monate versucht habe…dazu arbeite ich noch in der Pflege und der ganze Stress der dadurch noch dazu kommt… das ist echt nicht schön.!

Aber ich bedanke mich für deine lieben Worte😍

11

Wenn man deine Tests so ansieht, gibt es aktuell keinen Grund sich zu Sorgen. Die Linien sehen doch super aus. Freut euch und versucht die Angst in den Hintergrund zu schieben, auch wenn das sicher schwierig ist.
Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
7

Huhu, meine Schwester hat mal beim Frauenarzt gearbeitet und sie meinte das wenn man positiv getestet hat, das man da meist erst 1 bis 2 wochen später einen Termin bekommt, da man da erst was beim Ultraschall sehen kann.
Aber die Tests sehen ja vielversprechend aus 🥰

Liebe Grüße

14

Du bist also am Tag, wo deine Regelblutung kommen sollte, also an NMT zum Frauenarzt und wunderst dich dass man nichts sieht? Das ist doch total normal, man sieht zu beginn nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Was hattest du denn gedacht was man sieht?
Oder meinst du, du hast eine Blutung bekommen an NMT?

15

Ich war noch nie schwanger, also ging ich davon aus das man vielleicht was sehen könnte und da ich nicht genau weiß wie weit ich bin dachte ich das eben… ich hatte ja nicht mal eine Einnistungs Blutung

16

Einnistungsblutung haben auch die wenigsten. Du musst dir keine Sorgen machen, normalerweise bestellt sich der Gyn die Frauen frühestens in der 7.-8. Woche zu sich, damit man da alles sieht und eine nicht intakte SS auschließen kann da das Herz zu dem Zeitpunkt schlagen muss. Es sei denn man hat Beschwerden weswegen man früher kommen muss.