Was ist das????

Hallo ihr Lieben.

Eigentlich dachte ich, dass ich schon alles durch hätte...VL, negativ, schwach positiv, fett positiv.

Habe einen dritten Kinderwunsch und bin gerade im 1 ÜZ.

Meinen ES habe ich mit Ovus bestimmt. Der war einen Tag davor mittags fett positiv, konnte aber erst am Nächsten Tag am späten Abend herzeln.
Am Tag des GV waren die Obus nur noch hoch. Also Peak war definitiv einen Tag davor! Nun bin ich heute ES+8. Hatte so ein komisches Gefühl und dummerweise getestet :( der Test war nicht mit MU und erwartungsgemäß negativ. Jetzt am Abend nochmal drauf geschaut und da ist ne Linie, eher ein Schatten oder was auch immer. Nach Ablesezeit ist der Test ja ungültig wegen VL und so, aber hab noch nie sowas gesehen. Warum ist das so breit??? Und doch nur ein Hauch von nichts. Die nächsten 7 Tage bis zur Mens werden schlimm. Habt ihr so ne Linie schonmal gesehen? Ist das auch eine Art VL?

Danke schonmal.

1

Hier nochmal genauer, was ich meine und was mich so verwirrt :(

2

Hallöchen. Ich bin auch absolut kein Experte aber für mich sieht es nach der prägelinie aus.
Ich drücke aber die Daumen das es geklappt hat 0🍀

3

Danke dir für deine Antwort. Ich hoffe, dass es geklappt hat aber irgendwie denk ich zeitgleich, dass wir bestimmt zu spät dran waren. Und dann bin ich noch so doof zu früh zu testen. Vielleicht kann ich ja dann demnächst noch die Prägelinie als Testerfahrung mit dazu nehmen🙈

4

Was ist denn ausgekommen bei dir? LG 🌷