War das jetzt der Piek?

Huhu Mamis und werdende Mamis , ich hab ovus von lifecare zuhause und habe die letzte 4 Tage getestet habe zur Zeit einen Zyklus von 48/49 Tagen hab im Dezember meine letzte 3 monatsspritze bekommen . Die 2 stärkeren ovus sind von heute früh ZT 30 . Und der untere ist von 19 Uhr heute Abend . Aber die stärkeren sind ja nicht positiv könnte es dennoch der Piek gewesen sein ?

Danke für eure Antworten schonmal

Liebe Grüße Sophie ☺️

Bearbeitet von Sophie1206
1

Hallo nein kein peak die müssen genauso stark sein oder stärker
Villt Sensibilität zu hoch sind ja von Action und 25 er glaub ich

2

Hallo,
da ist leider noch kein Peak dabei.😕
Ich habe meine letzte Spritze im Oktober letztes Jahr bekommen und sie dann im Dezember auslaufen lassen.
Seither hab ich keine Periode und keinen Zyklus.Jedoch alle 4 Wochen ansteigende bis positive Ovus.
In meinem Zyklus tut sich trotzdem nichts.
Ich hab jetzt mit Temperatur angefangen,weil ich nur anhand der Ovus scheinbar keinen Eisprung ausmachen kann,wenn es denn mal soweit sein sollte.
Ich drück dir die Daumen,dass es bei dir schneller geht.

3

Huhu, och nein 🥺 ich hab das komplette Gegenteil alle 40 Tage 9 Tage lang starke sehr starke Blutung und dazwischen sind aber auch noch mal 7 Tage mindestens schmierblutungen 😕 hab mir am 4.9 einen Termin beim fa gemacht um mal einen Hormontest machen zu lassen . Meine Frauenärztin meinte da ich erst 22 bin will sie nicht so lange warten bis alles wieder funktioniert und mir wohl Hormone geben wenn es sich nicht normalisiert

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es bald klappt ❤️

4

Hallo kein Peak 🍀🍀 ich empfehle dir einfach günstige Streifen Tests aus dem Netz dann hast du auch weniger Plastik Müll 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Dran bleiben Und viel Glück 🍀