Update Nfp Kurve, Wann war denn jetzt der Eisprung ?

Hallo, ich messe seit 4 Zyklen vaginal meine Temperatur. Mein Zyklusblatt von der Temperatur sieht so aus als hätte ich am ZT 15 meinen Eisprung gehabt (hatte ich vor ein paar Tagen schonmal gepostet) danach hatte ich aber positive Ovus von Easy@Home am ZT 18 pos. und der Clearblue lila mit stehendem Smiley an ZT 18.
Was meint ihr denn welchen Tag ich als Eisprung ansehen kann? Der Temp.-Absacker heute kann dieser mit einer möglichen Einnistung zusammenhängen? Denn die bedingungen waren die gleichen wie sonst auch.

Danke für eure Hilfe :)

1

Ich würde der Kurve tausendmal mehr trauen als einem Ovu.

Es gibt mittlerweile zig Studien die sich Wiederlegen und überhaupt darauf hindeuten das sie den LH erkennen und darstellen es aber keine Anhaltspunkte für den tatsächlich erfolgenden ES gibt sprich der kann wesentlich VOr , während oder Nach dem Peak sein.

2

Danke dir für deine Antwort, naja dann würde ich mich nach der Temperatur richten. Aber kennst du solche Temperatursenkungen? Das hatte ich in den Monaten zuvor gar nicht.

3

Es gibt eine nidationsabsacker 🙈😵‍💫 hoffe habe es richtig geschrieben dabei fällt die Tempi beim einnisten ab 🍀 ein sehr gutes Zeichen

Kann muss aber nicht 🍀🍀🍀🍀🍀 also ich meine vorkommen ..

weitere Kommentare laden