Ich weiß ich nerve aber habe gerade diesen Test gemacht?

Hallo ihr Lieben,

habe gerade diesen Test nach 5 Stunden Pipi Anhalten gemacht ich finde da sieht man doch einen Strich oder bin ich doof? Aber wenn ja warum war der digitale heute morgen dann negativ?

Und wenn der Strich bei Clearblue immer da wäre wäre das ja richtig blöde..VL ist es nicht war noch vor der entsprechenden Ablesezeit..😮‍💨

1

Ja das ist der "berühmte" cb test, mach bitte nochmal einen anderen

4

Leider ist der andere heute morgen negativ das wär aber auch einer mit 25miu statt 10 wie der cb 😮‍💨

2

Also ich kenne die Bekannten VL‘s bei dem …!bei deinem kann ich es nicht so genau erkennen , aber ich tendiere mehr zu positiv als zu VL … schade dass er nicht ein Ticken stärker ist ….

3

Schaumal mein cb war gestern so bei es+7/8 und heute habe ich ein anderen gemacht, deiner sieht auch so aus, wie weit bist du?

Bearbeitet von Glrhn
5

Ich bin heute ES + 9 ungefähr also nur anhand von Appdaten habe keine Ovus genutzt 🤔

6

Mein anderer gestern war noch schwächer 🤔

7

Hallo
also ich würde dir auch empfehlen einen anderen Test zu machen.
Ich persönlich habe bisher immer gute Erfahrungen mit dem Presense gemacht.
Bei uns gibt es den im DM.
Falls du es heute schaffst dir noch einen zu besorgen, könntest du den morgen früh machen.
Halte uns mal auf dem Laufenden!

Drücke dir die Daumen🍀🍀🍀🍀

Bearbeitet von Kati0112
8

Also für mich sehr der verdächtig nach positiv aus - aber ohne Gewähr wir werden wohl weiter testen müssen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir aber alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

10

Ich hoffe es so sehr 🥲 danke dir

9

Ich sehe da was gaaaanz zartes durchschimmern! Auch in der richtigen breite und nicht die berühmte haarlinie!
Viel Glück🍀🍀

11

Ja denke ich auch und wie gesagt der gestern war noch zarter mal sehen ich teste weiter 🫣

12

Daumen sind gedrükt!!🍀🍀

13

Dieser CB-Test war bei mir ganz oft positiv, obwohl ich nicht schwanger war. Mittlerweile kaufe ich den nicht mehr. Nimm lieber andere Tests!