ONE STEP Schwangerschaftstest an ES+10 positiv - schwanger?

Liebe Community!

Wir sind gerade im 2. Übungszyklus. Auch letzten Monat habe ich schon einige "Schwangerschaftssymptome" gehabt, hatte dann aber in der 2. Zyklushälfte eine stärkere Blutung und ab da waren alle Symptome weg...
Entweder die Symptome waren nur Einbildung oder es war ein früher Abgang vor dem Schwangerschaftstest.

Diesen Monat hatte ich wieder nach dem Eisprung Symptome wie Blähungen, Blähbauch, Unterleibsziehen, Brustziehen, Kopfschmerzen, Müdigkeit und ich glaube auch eine Einnistungsblutung an ES+6 (so rosa Zervixschleim, ganz schwach nur).
Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest an ES+10 mit dem One Step Test 10 miu/l gemacht, leider nur mit dem 2. Urin. Er war nach ein paar Sekunden sofort leicht positiv!
Anbei habe ich euch noch ein Foto angehängt.

Jetzt meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem One Step Test gemacht? Wie zuverlässig ist dieser?
Ich werde natürlich mit einem anderen von Clearblue nachtesten, hatte aber jetzt leider nur diesen zuhause...

Ich bin so aufgeregt, traue mich aber natürlich noch nicht richtig mich zu freuen, um nicht enttäuscht zu werden...

Danke euch schon mal!!!

Alles Liebe,
Sandra

1

Herzlichen Glückwunsch positiv

2

Liebe Sandra,

ich habe beim ersten Kind mit OneStep getestet und der Test war immer zuverlässig, sowohl Ovulations- als auch Schwangerschaftstest

Heute morgen bei Es + 13 habe ich auch positiv testen dürfen. Auch mit OneStep. Ich mache in zwei Tagen nochmal einen Test und wirklich sicher zu sein.

Würde dir empfehlen in zwei Tagen und am NMT noch Mal zu testen

4

Super, danke dir für die Info!
Herzlichen Glückwunsch schon mal :-)
Das mache ich, danke!

6

Danke, dir auch einen herzlichen Glückwunsch 💖

3

"Leicht positiv" 😅 der ist eindeutig positiv, denke aber dass du ein paar Tage weiter bist

5

Meinst du? Laut Basaltemperatur müsste ich ES+10 sein, aber wer weiß :-)
Diesen Monat war ich mir aufgrund der vorhergehenden Berechnung meines Eisprungs und den Ovus ja nicht ganz sicher...

7

Liebe Threaderstellerin,
es ist hinlänglich bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt. BITTE nutze dieses gemäß Forenregeln künftig und poste nicht im falschen Bereich! Sämtliche Threads der Kategorie werden ohnehin rigoros verschoben, es bringt also nichts, im falschen Forum zu posten.

Viele Grüße
Kim vom URBIA-Team

8

Zum Auswählen gab es nur Kinderwunsch oder Kinderwunsch Plus. Dass Ovulationstests und Schwangerschaftstest zum Kinderwunsch gehören, hätte ich mir eigentlich schon gedacht…
In diesem Falle wäre eine umfangreichere Erklärung vor dem Einstellen von Beiträgen notwendig!
Die Art und Weise, wie Sie mit den Verfassern von Beiträgen umgehen ist schon traurig 🙈
Was würde mir das bringen, absichtlich in eine falsche Kategorie zu posten 😅 - natürlich war das unabsichtlich!
MfG Sandra

13

"Zum Auswählen gab es nur Kinderwunsch oder Kinderwunsch Plus."

Nein, im Forum Kinderwunsch gibt es neben den oben genannten noch weitere: Unterstützter Kiwu, Kinderwunsch ab 35 und eben Ovulations- und Schwangerschaftstests. Werden die bei dir nicht angezeigt?

weiteren Kommentar laden
9

Also der ist super positiv ☺️🍀Glückwunsch

10

Vielen Dank 🥰

11

Hallo :)
Bin auch im zweiten Üz 😄
Dein Test ist mega deutlich .
Habe heute bei es+8 auch, meiner Meinung nach, positiv getestet mit one step, ich hänge das Bild mal dran.

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße 😊

12

Oh wow, so früh schon positiv!
Der sieht auch ziemlich positiv aus - Herzlichen Glückwunsch 🤩
Ich habe jetzt nochmal mit einem digitalen nachgetestet und er ist auch positiv, obwohl‘s kein Morgenurin war 😍
Liebe Grüße und alles Gute!