Hilfe! Hatte das schon mal jemand ?

Hallo ihr lieben ,

Ich hatte vom 15. Auf den 16. Richtig fett positive ovulationstests ( so das die Linie stĂ€rker als die Kontrolllinie war , zervixschleim waren auch perfekt -> spinnbar und sehr viel 😅) also alles sagte, Dein eisprung ist da .Danach wurden die Ovus immer schwĂ€cher .
Dann am 21. Morgens Fing es mit leichten blutstreifen an und am Abend dann die rote Welle.

Wie kann das sein wenn die periode eigentlich 12-14 Tage nach eisprung erst kommt.

Dachte erst am Morgen einistungsblutung aber da sie bis heute anhÀlt ist das wohl nicht so.
Aber 5-6 Tage nach eisprung die periode ?
Und wie gesagt der LH ist ja nicht bis dahin gestiegen sondern wurde wieder weniger (fast weg ) und Schwangerschaftstest waren alle negativ bis heute .

Hatte das schon jemand?

Liebe GrĂŒĂŸe Sarah 👋

Bearbeitet von SarahY
1

Ein schief gegangener einnistungs versuche Vlt?

Wieso nicht mal zu deiner Gyn? Ich wĂŒrd hin und die Verantwortung an den Arzt abgeben

3

Ja werd ich dann wohl ,aber kann nicht direkt.
Wir haben grad kein Auto und zu meinen FA benötigt man eins .

Wir sagen zwar ,dass wir noch ein Kind haben wollen, aber nicht auf Krampf.
Hatte auch nur mit dem ovu getestet weil der ausfluss nach eisprung schrie und dann war er fett positiv .

Und wollte einfach mal hören ob das auch jemand mal hatte , da ich sonst einen recht normalen Zyklus immer hatte .

Aber danke fĂŒr deine Antwort 🙂

2

Klingt etwas nach einem Progesteronmangel. Kurze 2 ZyklushÀlfte.

4

Oh danke gut zu wissen. :)

Ich sollte zwar zum Arzt, aber geht natĂŒrlich nicht immer sofort 🙈

Da wollte ich mal fragen ob das schonmal jemand hatte oder gehört von hat woran das liegen könnte .
Sind natĂŒrlich nur Theorien,was es sein könnte , aber schonmal eine richtung

Dankeschön fĂŒr deine Antwort 😊

5

Es gibt auch einige Frauen, die das LH hoch erst 24 -48 Stunden nach den eigentlichen eisprung haben, ich z.B. bin eine Kandidatin davon.
Immer wenn meine Ovus fett positiv waren sagte mir mein Frauenarzt, dass der Eisprung bereits war. Dies könnte daran liegen das LH sich wohl bei manchen wie HCG verhĂ€lt und im Urin 2 Tage nachhĂ€ngt nach dem Blut. Möglicherweise könnte dies ein Grund bei dir sein. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž