Könnte das positiv sein? ES + 8

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit gestern sehr starke Unterleibschmerzen (wie ein Zug nach unten) und habe auch mit Übelkeit zu kämpfen wenn ich Süßes sehe 😂 ich liebe Süßes 🥲
Jetzt habe ich heute mal spaßeshalber einen Test gemacht auch wenn es zu früh ist und der ist super schwach positiv auf einem Foto ist es schlecht zu sehen aber in echt sieht es besser aus. Bei meinem 1. Kind war es auch so und deswegen habe ich etwas Hoffnung 🙈
Das erste Bild ist von heute morgen das zweite Bild ist der von heute morgen aber jetzt ein paar Stunden später und der letzte ist von eben 🤔 würde es Sinn machen morgen einen digitalen zu machen oder erst Freitag?

2

Der Test ist leider nicht positiv, das ist nur eine Haarlinie.
Bei ES+8 hat die Eizelle noch mit der Befruchtung zu tun und keine Zeit einen hübschen zweiten Strich auf den Test zu malen. Also lass ihr noch zwei Tage Zeit ❤️

1

Also sehe da auch einen Schatten, das Tattoobild (2.Bild) habe ich mal ignoriert 😄 ES+8 ist super früh, würde frühestens in 2 Tagen nochmal mit Frühtests testen.

4

Ja so war es bei meinem 1. Kind halt auch und als ich beim ersten Versuch nicht schwanger war, war diese garnicht da 🤔
Das Bild hatte ich eigentlich wieder gelöscht aber geht nicht raus 😂

3

Für mich sind das VLs :o aber es ist auch echt noch früh :)

5

Hallo ☺️Ich bin auch ES plus 8. Ich habe positiv getestet. Ich hoffe es wird stärker

6

Also meinst du es könnte bei mir auch positiv sein weil es bei mir auch so zart war..🤔

7

Der Clearblue zeit eigentlich fast immer eine Linie an, leider ist diese in den wenigsten Fällen positiv. Ich habe vor 2 Monaten an ES+9 mit Lifecare von Action leicht positiv getestet, habe diese viel benutzt und nie Vl bekommen. Teste einfach heute oder morgen nochmal.
Viel Glück 🍀😊😊