Update one step / Femometer / Cb digital

Leute ich heul … ich breche zusammen .. ich kann’s nicht glauben !!!
Vorhin sind endlich meine one steps angekommen … hatte den Morgen Urin aufgehoben und damit als erstes getestet ( unterer Test ) .. die Linie kam sofort !
Ich hab direkt noch einen gemacht mit aktuellen Urin ( nicht lange angehalten , nur ca 2h) ) wieder eine Linie (mittlerer Test ) und dann noch einen … mir kommen grad so die Tränen .. üz 16!!!!!
Ich bin es10 ca ..

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀 ich wünsche dir jetzt eine super langweilige Kugelzeit 🍀🍀🍀

2

Ich danke dir liebes .. ❤️und vielen Dank für all deine Antworten bei so vielen Fragen die ich über all die Zeit gestellt habe .. Danke !!!! . das ist das aller erste mal in meinem Leben das ich einen wirklich positiven Test in meinen Händen halte .. mein erstes Kind … jetzt nur noch hoffen das alles gut geht 🥹🍀🍀🍀

3

😘 wir wollen noch mehr Fragen beantworten also Berichte vom ersten US und Vlt liest man sich dann zum Ramzi später skull und outing 🥰💕

weiteren Kommentar laden
4

Oooh wie toll! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Und ganz schön stark für ES+10! Ich wünsche dir die schönste, langweiligste Schwangerschaft :)

6

Ich danke dir ❤️❤️🍀
Meinst du ? 😬 sollten die schwächer sein ? Ich häng mal meine Kurve an .. gestern war ja der one step negativ , lediglich auf den Femometer war ein zarter , wirklich sehr zarter Strich zu sehen !

14

Schwächer sollten sie nie sein! Aber dass er so toll anschlägt, kannst du ja mal als gutes Zeichen nehmen, dass die Einnistung total pünktlich war (und nicht zu spät, weil das ja leider das Risiko für Abgänge erhöht) und sich dein HCG schon gut entwickelt. Für mich sieht die Kurve auch nach ES+10 aus :) Wirklich super, ich freu mich sehr für dich!!
Ich bin heute an ES+0 mit IUI und hibbel dann nächste Woche los

weitere Kommentare laden
7

Ohhh das ist unglaublich schön zu lesen 🥰😍
Ich wünsche dir so sehr dass alles reibungslos verläuft und du einfach eine schöne Schwangerschaft erleben darfst 🤰
Dann wirst du ja vor deinem Geburtstag mit einem schönen US Bild nach Hause gehen dürfen 😊❤️
Ich freue mich schon zwischendurch ein paar Updates von dir zu lesen, vielleicht schau ich dann ja Mal im Schwangerschaftsforum rein ☺️

9

Oh liebes , ich danke dir !!!
Ich denke die Linie auf dem Cb war wohl doch wirklich stärker als normal 😂😂😂🫣

Ich bleibe auch auf jedenfalls hier im kiwu Forum erhalten und schaue auch in den zyklusblattrunden vorbei , ohne euch hier hätte ich die Zeit wohl nicht so verkraftet 🍀

Ich hoffe du darfst auch ganz bald ins schwangerschaftsforum umziehen !!! 🍀❤️❤️ ich wünsche es dir von Herzen 💕

8

Oh wie schön !!!! 🥹🥹🥹
Herzlichen Glückwunsch! Und von Herzen alles alles gute 🥹♥️🍀🙏🏼💕

10

Ich danke dir liebes 🥹🍀❤️ ich kann’s immer noch nicht fassen 🍀🥹

12

Das glaub ich dir ! 😍 das dauert sicher noch etwas 🤭
ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🥹♥️✊🏼🍀🍀

11

Wie schön 🍀 alles, alles Gute!

20

Vielen lieben Dank ☺️🌷

13

Wirklich total toll. 🙂😍
Ich habe ĵetzt auch im 16. ÜZ endlich positiv getestet.

21

Ohh dann dürfen wir ja zusammen Kugeln !!! Was für ein witziger Zufall dass es bei uns beiden der 16üz nun war 😂🍀

16

Yeah, voll cool!

18

Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️ das ist mal super 😁😁😁
Dann hatte der Femometer ja nicht Unrecht 🤣
Wie hast du denn dein ES bestimmt??

22

Huhu liebes ,
Dankeschön ☺️🌷
Ja der Femometer hatte tatsächlich recht gehabt und früher als der one step angeschlagen ! Wer hätte gedacht das ein 25er echt vor nem 10er anschlagen könnte 😂😂😂😂
Ich Tracke meinen Zyklus mit nfp seit langer Zeit ☺️ ich häng mal meine Kurve an ! Daher ist mein es recht sicher bestimmt ☺️