ES+ 12 positiver Schwangerschaftstest?

Hallo ihr Lieben,

Ich es gewagt und einen Frühtest gemacht. Meiner Meinung nach ist er positiv aber ich bin mir nicht sicher.. möchte mich nicht zu früh freuen. 😢

Wir sind im 7. ÜZ, so einen deutlichen zweiten Strich hatte ich noch nie..

Was meint ihr? 😅♥️

1

Ich denke der ist Positiv, ja 🤭. Aber der schaut nicht ganz durchgelaufen aus 🙈

4

Danke dir für deine Antwort! ❤️

2

Positiv. Glückwunsch 🎊

5

Dankeschön!!❤️

3

Es schaut so aus als habt ihr genug geübt 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drücke euch die Daumen , dass es sich schön einkuschelt und du eine super langweilige Kugelzeit erleben darfst 🍀🍀🍀

6

Danke für deine lieben Worte!!❤️

7

Es+12 ist nicht zu früh :-) meiner war ab ES+9 positiv. Ist denn die Zeit komplett abgelaufen gewesen? Wenn ja, würde ich auch sagen positiv 🎊🥰💕

8

Hey❤️, jaaa also ich habe auf jeden Fall 3 Minuten gewartet und habe den zweiten Strich dann auch direkt gesehen.. allerdings bin ich mir jetzt unsicher, weil ich gelesen habe das die Tests von „Earlibird“ ein falsch positives Ergebnis liefern können. Im Normalfall darf so etwas natürlich nicht passieren. Ich kenne es so, dass man kein falsch positives Ergebnis haben kann. Nehme auch keine speziellen Medikamente oder ähnliches ein. Ich bin total verwirrt, zum einen steht drauf dass man drei Tage vor Ausbleiben der Periode testen kann, also ist es auch ein Frühtest.. Zumal der Strich, finde ich auch deutlich ist. Habe gestern Abend nochmal mit Pregnafix getestet der war negativ, ist aber auch kein Frühtest..

9

Sieht man eindeutig und rosa!!!
Drück die Daumen!

10

Ich hoffe🙏❤️, danke dir!
Ich werde morgen nochmal testen🙈