7 TAGE Überfällig

Hier meine Tests, die Streifen ware von letzte woche donnerstag u freitag. Lila war samstag und die beiden rosanen montag und der andere dienstag.. folgendes ich war heut im kh weil ich blutung bekam aber nur leicht bräunlich.. darauf hin wurde ultraschall und blut abgenommen im ultraschall war nichts zu sehen außer aufgebaute gebärmutter schleimhaut und der hcg wert im Blut liegt bei 55.0 mIU/ml. Ist das zu niedrig?. Die im kh meinten dann entweder zu früh für frühschwangerschaft oder es geht Richtung Abgang.. montag hab ich termin beim Frauenarzt
.. hab damit 0 Erfahrung.. und aktuell dreht sich jetzt alles ich hab solche Angst.

1

Huhu! Ich denke es deutet leider alles auf einen frühen Abgang hin! Ich drücke dich und wünsche alles Gute!

2

Hallo Julia,

Mhm ja hört sich tatsächlich nicht so gut an...
Mein HCG war an NMT bei 21 ca... Und es wurde dann ein Abgang einige Tage später..
Es muss natürlich nicht so sein bei dir, aber oft ist es doch nicht so ein gutes Zeichen..
Vielleicht kannst du ja deinen FA anrufen und ihn das erklären, er wird sicherlich Zeit haben um dein Blut in ein Labor zu geben..??
Lg Katrin

3

Dort hab ich am Montag früh einen Termin.. im kh wurde ja Labor gemacht fa war der wert gestern bei 55.0 mIU/ml. Laut Frauenarzt sollte ich das im KH abklären lassen und im Endeffekt bin ich genau so schlau wie gestern.. soll etz as Wochenende abwarten und Montag nochmal hcg testen lassen..

7

Ohje... Dieses ungewisse macht einen natürlich sehr zu schaffen...
Wie geht es dir den heute?

Fühl dich gedrückt... 🍀🌺

4

Wie sicher bist Du Dir denn mit dem ES?
Für 7 Tage überfällig (unterstellter 28 Tage Zyklus) ist ein Hcg von 55 viel zu niedrig 😏
Dass man bei so einem Wert nichts im US sieht, ist nicht weiter verwunderlich.
Leider kannst Du nichts weiter tun als warten. Um die Entwicklung des Hcg zu beurteilen, braucht man immer mindestens zwei Werte.
Alles Gute 🌷

5

Ich weiß, montag hab ich termin beim Frauenarzt dort soll er nochmal getestet werden..Jetzt muss ich nur das Wochenende überstehen und hoffen der FA hat am montag mehr zu sagen.. Danke ♥️

6

Du hattest nur leicht bräunliche Blutungen, das deutet auf altes Blut hin und muss erstmal nichts bedeuten. Ich würde ruhig abwarten. Wahrscheinlich hat sich dein ES einfach ziemlich verschoben. Gut möglich, dass alles in Ordnung ist. Ich würde auch einen zweiten HCG Wert abnehmen lassen und wenn die Entwicklung gut ist, einfach mal abwarten. Wenn du jetzt dann jede Woche zum Frauenarzt rennst, dann verunsichert das doch nur 😣

8

Leider war es gut das ich ging habe einen frühabort.. aber trotzdem danke..