Ich glaub ich werd verrückt 🤯.

Hallo Mädels, so zurück aus dem Urlaub und zt17. Also aufjedenfall nach dem eisprung. Weiss allerdings nicht genau wann er war.
Kurz zur Erinnerung wir hatten letzten monat mit oveleap stimuliert 3 tolle folikel gehabt und ausgelöst. Am Donnerstag den 29.6 bei es11 trotz progeseron kam die sb durch und die Tests wurden schwächer dann weiss. Neuer Zyklus began richtig am 4.7 ich hatte keine ovus dabei gehabt und definitiv schnauze voll. ❤️ Hatten wir am 10/11/14.
Heute kamen meine Zepter an. Also direkt einen gemacht ein Hauch vom Strich und direkt ein Grundix hinterher. Nun werd ich ja verrückt...

1

Sieht aus wie eine VL ..
Drücke dir trotzdem die Daumen🍀

2

Krieg die Bilder nicht hoch geladen Urbia spinnt momentan. Eine vl kann es nicht sein den es ist rosa und kam direkt beim durchlaufen

3

Komisch das forum heute😬

weitere Kommentare laden
5

Da ist für mich nix zu sehen. Und bei zt17 auch recht unwahrscheinlich. Teste in ein paar Tagen nochmal. Aber von den Tests halte ich eh nix. So oft schon Linien gesehen und schwanger war keine davon.

6

Also ich finde die Linie schön breit. Wenn sie rosa ist, sieht es doch gut aus. Aber ZT17? Etwas früh...

7

Ja ne ja. Meine es sind ab zt9 bis 11. außer bei Stimulation dann sind sie später. Fals der bei zt9 war dann wäre ich es8. Aber ich kann es diesmal überhaupt nicht sagen