Periode und trotzdem positiv

Huhu ihr lieben,

Ich hab eine frage. Ich teste seit über einer Woche positiv. Ein kleiner Anstieg war über die Tage zu sehen, dann kein Anstieg mehr. Seit ca. 2 tagen wurde er soger schwächer. Jetzt bin ich bei NMT+4 und in der Nacht fing meine Periode an. Nicht so viel wie sonst aber sie ist da.
Ich habe daraufhin trotzdem noch mal einen sst gemacht. Der ist jetzt Positiver als die Tage davor 🤔
Hat das jemand von euch schon einmal gehabt?

1

Bei mir war es auch so-
schwacher Anstieg, dann leichte braune Blutung (altes Blut), Tests wurden sehr stark positiv und dann kam die „richtige“ Periode.

Ich hoffe bei dir gehts anders aus ♥️

2

Bei mir war das leider auch kein gutes Zeichen. Habe aber auch bei vielen gelesen, dass es trotzdem gut ausgegangen ist. Ich drücke ganz fest die Daumen! 🍀

3

Ja ich damals bei meiner Tochter... 5 Tage lang Mens starke Blutung.. Habe von meinem FA dann Progesteron bekommen... sie ist mittlerweile 6 Jahre alt 🤩 drück dir die Daumen 🍀
An ES+18 hatte ich auch nur einen HCG Blutweet von 60ig... Alle dachten an einem Abgang.. aber der Wert hat sich gut verdoppelt..das ist das wichtigste

4

Das hört sich toll an 😍
Danke für all eure Antworten! ❤️
Meint ihr ich soll heute abend mal ins kh das anschauen lassen?
Oder soll ich noch was abwarten?
Mein frauenarzt hat nämlich 4 Wochen geschlossen wegen Umbau 😩
Und die Vertretung mag ich überhaupt nicht:(

5

Ich würde aufjedenfall mal fragen wegen Progesteron... wird eigentlich häufig bei Blutungen verschrieben... und indem ja der Test positiver wird... würde ich doch gutes glauben

6

Ich habe sehr stark meine „Periode“ gehabt. Was mich verwunderte war, dass kein Gewebe dabei war…beim FA wurde mir bestätigt es ist meine Periode…naja was soll ich sagen…diese ist jetzt 7 Monate alt :)

Mein FA fiel fast vom Stuhl ^^