An alle die Abends testen...

... Hallo ihr Lieben...
Bin heute ca. ES+10 Habe heute morgen mit vier Tests mit MU negativ getestet...da ich soviele Tests immer rum liegen habe ...ich denke das ist schon eine Sucht lach 🤣🤣🫣🫣 habe ich vorhin noch einen Facelle gemacht... der wieder eine zweite Linie durch schimmern lässt
Nun ja jetzt habe ich schon öfters gelesen das es wohl viele gibt die Abends positiver testen als mit MU.. kann mir jemand erklären an was das liegt? Bzw wie lange geht ihr da vorher nicht auf Toilette und wie ist da dann euer Trinkverhalten? Möchte auch heute Abend nochmals testen 😇

1

Ich hänge mich mal mit an 😊👍🏼. Bei mir konnte man gestern Abend einen zweiten Strich erkennen und heute morgen mit MU nicht... Was das heißt und ob die one steps einfach nur Mist sind bleibt natürlich außer Frage 😂. Bin gespannt was für Antworten kommen. Daumen sind gedrückt 🍀

2

Ich teste manchmal abends, weil ich einfach etwas verrückt bin 😂 und dadurch habe ich rausgefunden, dass sie bei mir abends stärker und deutlicher sind. Ich glaube bei mir liegt es daran, dass ich untertags viel zu wenig trinke, mir das abends einfällt und ich versuche es nachzuholen und dann geh ich nachts oft auf Toilette. Demnach ist mein Urin denke ich abends konzentrierter. Aber gesund ist das nicht. Am besten du trinkst unter tags verteilt und dann müsste dein morgenurin am konzentriertesten sein.

3

Wir sind doch alle etwas verrückt oder lach 🤣 Bei mir das selbe.. trinke unter Tags eher weniger... und abends meist mehr... aber auch unbewusst

4

Jaaa 😂 aber wenn du eh auch genug Tests daheim hast, würde ich es einfach ausprobieren 😅