Sst, sieht noch jemand die zweite Linie?

Hallo zusammen,
ich müsste heute ES+8. Frage steht ja schon oben. Könnte das was werden? Oder neigt der Z1 zu VL. Ich hatte extra, als die Tests ankamen einen zur Probe gemacht (der Obere). Der untere Test ist von heute.

1

Hallo du,

für mich siehts eher nach einer Prägelinie aus. Da bin ich auch schon öfter in die Falle getappt, die werfen bei Belichtung gern mal einen Schatten.

Ansonsten würd ichs wirklich einfach übermorgen nochmal probieren. Wenns wirklich eine Linie war, solltest du sie dann entsprechend stärker sehen.

Alles Gute!

2

Danke für deine Antwort. Ja da werd ich wohl abwarten müssen. So sah er nass aus

Bearbeitet von sonnenschein1207
3

Ich sehe da nix. Halte aber vonden Tests auch nix. Und +8 ist ja such noch recht früh. Teste in 2 Tagen einfach nochmal.

4

Also ich sehe die 2. Linie 😉
Das könnte was werden!
Allerdings weiß ich nicht, wie zuverlässig die Z1 aktuell sind. Die Ktx (die glaub ich vom gleichen Hersteller sind) machen seit neuestem seltsame Linien. Richtig mies die Teile 😒
Daumen sind gedrückt ✊️✊️

5

Lieben Dank für deine Antwort. Ich habe heute nochmal getestet und finde ihn heute tatsächlich stärker als gestern. Muss natürlich weiterhin abwarten.