Ab wann würdet ihr testen?

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal kurz eure Hilfe, da ich schon wieder nur am rechnen und hibbeln bin 🙈
Am Sonntag 9.7. war morgens mein Ovu positiv. D.h. ich müsste am Sonntag oder Montag meinen ES gehabt haben und heute also ES +9 oder 10 sein.

Ab wann würdet ihr mit einem normalen SST (also nicht Frühtest) testen? Habe noch 3 Clearblue zuhause und wollte jetzt nicht noch extra einen anderen kaufen.

Bin gespannt was ihr sagt 😊

Bearbeitet von Mond.Sterne
1

Hallo :)
Ich würde auf jedenfall nach dem aufstehen mal einen machen 😊 ich kann aber auch nie bis NMT warten, was natürlich Sinn macht 😜

2

Hi
Es kann aber auch sein das es erst Dienstag oder Mittwoch gesprungen ist 🤗 Bei mir dauert es meist 3 Tage nach positiven ovu bis meine Temp hochgeht . Ich würde noch was warten mit dem Testen ☺️ Bin heute es 7/8 nfp und femo sind sich nicht einig 😂
Mich juckt es auch schon in den Fingern ,deswegen hab ich heute morgen meinen ersten Orakel Test gemacht 😂😂 um den Test Druck was zu nehmen 😅
Wünsche dir viel Erfolg

3

Wir sind genau gleich weit. Hatte auch am 09.07. Meinen Ovu Peak. Habe heute mit 4 verschiedenen Frühtests getestet.. Alle negativ... Drücke dir die Daumen 🍀

4

Ich bin auch genau gleich weit (Peak am 9.7). Die letzten Tage war alles negativ (bis auf eine fiese VL beim CB). Werde heute Pause machen und morgen mit dem CB Digi testen..

5

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für eure Antworten!
Klar, das Ei kann theoretisch auch später springen. Die Hersteller der Tests sagen, dass es in der Regel 12-36h nach Peak soweit ist. Und erfahrungsgemäß müsste das bei mir eigentlich immer hinhauen. Zervixschleim und Mittelschmerz haben auch genau gepasst.

Trotzdem versuche ich gerade die Füße still zu halten. Wenn ich zu früh teste und er dann negativ ist, hibbel ich trotzdem weiter 🙈 Es ist total schwer, ich bilde mir auch täglich steigende Symptome ein. Aber die kommen auch vom Progesteron und in den letzten Monaten hatte ich auch immer stärkere PMS in der zweiten Zyklushälfte.

Witzig, dass wir genau gleich weit sind und zusammen hibbeln 😊 Ich drücke euch die Daumen, dass ihr doch noch positiv testen könnt.

Ich nehme an, das waren Frühtests bei euch? Ab wann würdet ihr mit einem normalen testen? Ich bin so kurz davor mir doch noch einen anderen zu kaufen 😂

Bearbeitet von Mond.Sterne
6

Ich drücke Euch auf jeden Fall auch allen die Daumen..:-) Ich kam bisher noch nie in die Situation mit einem 25er testen zu wollen / müssen, habe immer nur 10er benutzt. Ich denke, ich würde mich persönlich an einen 25 er auch erst rantrauen, wenn ich NMT bin. Wir üben noch nicht so lange, aber ich finde das emotionale Auf-und Ab echt nicht so einfach^^. Daumen sind gedrückt.