Ist dieser Test positiv? NMT+1

Hej! ☺️ Ich bin heute NMT+1 und habe seit Tagen schon Unterleibsziehen wie wenn die Periode kommt. Mein Zyklus ist super regelmäßig normalerweise bei 24 Tagen. Nun kam gestern aber nichts. Da ich aber die ganze Zeit dieses Ziehen schon spüre, bin ich davon ausgegangen dass sie dann heute im laufe des Tages kommt. Aber immer noch nichts. Eigentlich wollte ich mit dem Testen noch warten weil ich so im Gefühl hab dass die Mens kommt, aber jetzt hab ich’s doch gemacht weil wir heute Abend mit Freunden Abendessen wollen und ich evtl. ein Bier oder Wein trinken würde…
Das Ergebnis ist aber irgendwie nicht so eindeutig 🤔 kann das auch eine Verdunstungslinie sein? Ich will mich nicht zu früh freuen 😞🤓 vorallem weil ich mir weiterhin einbilde die Mens kommen zu spüren 🤔
Ich kan leider auch heute keinen neuen Test kaufen, da ich in the middle of nowhere Urlaub bin und dummerweise nur einen Teststreifen eingepackt hab 🫠

Danke für eure Hilfe ☀️

1

Der is eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch!! 🤩

2

Was ist daran denn nicht eindeutig?
Da ist klar ein zweiter Strich. Glückwunsch 😁

3

Oh, ich würde sagen, dass das keine VL ist. Bin mir aber nicht sicher, wie stark der Test bei dieser Marke an NMT+1 schon anschlagen sollte. Aber glaube, das sieht eigentlich gut aus. Teste in 2-3 Tagen nochmal! 🍀 Ich sage mal Herzlichen Glückwunsch - vielleicht lieber Wasser als Wein heute ;)

Bearbeitet von annika1093
5

Aber NMT+1 ist bei ihr ja kürzer als n durchschnittlicher Zyklus. Dafür sieht das top aus, finde ich! 🌞🥰

4

Absolut deutlich: positiv ☺️🍀

6

Herzlichen Glückwunsch ❣

7

Verstehe nicht was da nicht eindeutig sein soll 🫣 Glückwunsch

8

Danke für eure Antworten!! Ich werde dann nochmal morgens testen 🥰

9

Das Ergebnis ist mehr als eindeutig 🍀🍀

10

Das ist eindeutig positiv 😍, herzlichen Glückwunsch 🤗 und eine ganz tolle Kugelzeit 😘