VL?!! KTX7 und OneStep

Hi Mädels !

Ich, bekennende Frühtesterin und bekloppt 🤪, Frage mich was ihr Experten davon haltet?
Mit KTX komme ich klar, die haben öfter bei mir eine VL und meine sie gut unterscheiden zu können. Jedoch stolpere ich über den OneStep! Der hatte schon im Zeitfenster einen SCHATTEN… mehr auch nicht. Jetzt nach dem trocknen sogar noch deutlicher…

Meinungen?

Danke 🍀

1

Also beim obe step sehe ich auch etwas 🍀✊🏼 kenne mich mit denen allerdings nicht aus.
Wie weit bist du denn?

2

Das darf ich garnicht sagen 😅
ES+7

4

Bei mir darfst du das. Hatte selbst den ersten Schatten bei es+7 😅

weitere Kommentare laden
3

Die One Step hatten bei mir immer Verdunstungslinien, die besonders schlimm wurden, sobald der Test trocken ist. Ich würde mich auf ihn also nicht verlassen! ;)
Die schlagen normalerweise auch sehr spät an. Wie weit bist du denn?

5

ES+7… es ist nicht so das ich etwas erwarte oder glaube das sie jetzt schon positiv anzeigen…

Ich freue mich dennoch über das hin und her vor NMT als Zeitvertreib…
Danke für deine Einschätzung 🍀

6

Das muss natürlich auch gar nix heißen, es gibt ja 100e unterschiedliche Chargen ;)
Vielleicht waren meine einfach schlechter und du hast mehr Glück. Drücke auf jeden Fall die Daumen.

weiteren Kommentar laden
10

Liebe Threaderstellerin,
es ist hinlänglich bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt. BITTE nutze dieses gemäß Forenregeln künftig und poste nicht im falschen Bereich! Sämtliche Threads der Kategorie werden ohnehin rigoros verschoben, es bringt also nichts, im falschen Forum zu posten.

Viele Grüße
Kim vom URBIA-Team

11

Bei der jetzigen one step Charge habe ich leider häufiger so einen "Schatten". Der hat mir bisher leider nichts gebracht. Ich hoffe, bei dir ist es anders. Alles Gute!

Bearbeitet von Hasenpfote
12

Danke für deine Nachricht! 🍀
🤔das war aber mein letzter aus der Packung die ich im Januar benutzt hatte… !!?

Bearbeitet von Lore