Ovupeak viel zu früh ?

Ich stehe völlig auf dem Schlauch.
Hatte im Mai einen Abgang in der 11ssw (Windei). Letzten Zyklus war der Ovu an ZT 8/9 fast positiv und die mens kam ZT 23.
Nun bin ich ZT 5 und der Ovu steigt an.
Periode ist vorbei.
Vor dem Windei hatte ich einen regelmäßigen zyklus mit 28 Tagen und mein ES ist immer ZT13 gewesen.
Jetzt scheint alles durcheinander zu sein, was auch okay ist aber dass mein ovu jetzt schon an ZT5 so ansteigt, deutet ja daraufhin, dass der peak in den nächsten Stunden/ 1-2 Tagen sein könnte oder ?

Kann sich da überhaupt eine schleimhaut aufbauen wenn die periode gerade mal 1 Tag vorbei ist? (Mens ging auch nur 3 Tage statt 5/6
Wäre der ES dann nicht viel zu früh?

Vlt weiß ja jmd etwas und kann berichten 😁

1

Hallo

Bei mir was es ähnlich. Ein Tag Blutung und ab 6 ZT Ovuanstieg. Ich denke das hat was damit zu tun. Ich hatte mehrmals einen OVU Anstieg und auch positiv, denke aber nur Anläufe. Ob dazwischen mal ein peak war, weiss ich auch nicht.

Messe weiter, ich denke, das kommt noch von der Mens, wobei ich bei meinem Sohn am ZT9 schon den ES hatte 😉

2

Ich hatte es nach einem abgang auch gehabt.....es war aber nur der Anlauf (ZT 4/5) u d hab m7ch aucj gewundert, dass es so bald ist.......eine woche später war dann richtig positiv

Alles 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

3

Ich hab das öfters ;) hat nichts zu bedeuten.. kann öfters sein das er mal dunkler wird aber eben noch nicht positiv. Viel Glück das dein Zyklus wieder ganz normal ist 🍀