ovu positiv trotz leichter blutung

Hey ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen😮‍💨
Ich habe seit Sonntag so eine leichte Blutung Montag wurde sie etwas mehr aber wirklich immer noch minimal und bin mir unsicher ob das Jz meine Periode ist..
Also könnte ich Jz zt 4 sein allerdings habe ich heute mal ein ovu gemacht und die sind Knall positiv sogar der digitale zeigt ein 😀 an..
Ist es vllt nur eine zwischenblutung? Dann wäre ich Jz zt 38…
Oder können die ovus positiv sein wegen der Blutung?
Hatte das jmd mal schon von euch und es war dann tatsächlich ein Eisprung??

Danke für die Hilfe.

1

Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?
Wenn du nicht genau weißt wann dein Eisprung war, dann könntest du ja auch schwanger sein.

5

Heyy jaa ich hatte daraufhin ein Sst gemacht der leider negativ war🥺
Die Blutung war am nächsten Tag weg ist heute aber wieder leicht da gewesen.
Ich gehe allerdings nicht von einem Eisprung aus da mein zervix auch nicht dazu gepasst hat.

2

Also wenn jetzt keine Blutung mehr da ist und sie auch nicht so stark wie die Periode war, würde ich auf jeden Fall einen SST machen.
Falls du einen machst, gib uns doch ein Update, das finde ich ja gerade mal spannend.

Was anderes kann ich dir leider auch nicht zu sagen, da ich mich mit Ovus so gar nicht auskenne.

6

Die Blutung war heute wieder leicht da der sst war und ist bis Jz auch negativ also kann ich mir auch nicht sagen wieso die Tests positiv waren ich vermute ja wegen dem Blut..

3

Ich verstehe nicht weshalb du einen Ovu und keinen SST gemacht hast. Bei vielen, inklusive mir, sind die Ovus vor / während Periode positiv. Es gibt bestimmt auch andere aber um das zu wissen ist ein SST sehr viel sicherer

7

Hab ich😂aber war leider negativ..

Ich denke die waren positiv wegen der Periode.

9

Ach so. Ok.

4

Es gibt auch Ovulationsblutungen, kenne zwar persönlich keine die sowas hat aber hab's schon ein paar mal gelesen...
Ansonsten vielleicht wirklich mal nen Ss Test machen 😊

8

Heyy du ich kenne auch keinen der eine Ovulationsblutung hatte denke auch nicht das ich eine hatte.

Ich musste es halt wissen weil ich ab zt 5 mit clomifen anfangen wollte..
Habe ich Jz auch einfach getan weil ich mir zu 100% sicher das es kein Eisprung war.