Unsicher ob Schwanger oder nicht

Da ich seit Tagen morgens Übelkeit habe und meine Körpertemperatur sich drastisch ändert habe ich gestern zwei Schwangerschaftstests gemacht. Unerwartet habe ich dann das erste mal zwei Striche gehabt. Daraufhin habe ich Stunden später noch ein Test gemacht der waren ebenfalls zwei Striche. Jedoch sind die Striche sehr leicht, deshalb bin ich unsicher ob es wirklich positiv ist. Mein Partner und ich würden uns natürlich soooo freuen aber da wir uns nicht sicher sind freuen wir uns noch nicht da wir Angst vor einer Enttäuschung haben.

5

Egal wie schwach oder stark, ein "bisschen schwanger" sein geht nicht. Herzlichen Glückwunsch 😄

1

Ohne euch Hoffnungen machen zu wollen: auf dem zweiten Bild kann ich deutlich eine leichte zweite Linie erkennen 😉😊

2

Ich seh auf beiden Test Striche wie weit bist du den ?

4

Ich weiß es leider nicht so genau, da meine Periode immer so unregelmäßig ist. Aber müsste ca. 6 Wochen her sein. Ich hatte letzten Monat nach meiner Periode 3 Tage Pause dann nochmal 2-3 Tage Blutung. Ich habe mir aber nichts dabei gedacht.

Habe gerade nochmal ein Test gemacht da sind wieder zwei Striche. Ist es noch zu früh für ein CB?

9

Hast du ein Foto von dem Test ?

3

Mein erster test mit zarter linie ist heute in die 27ssw gekommen. Jeder test ist am Anfang erstmal zart. Das hcg steigert sich doch auch erst noch. Also für mich ist das positiv und du bist schwanger. Teste eknfachnin 2-3 Tagen nochmal. Der sollte dann stärker werden. Alles gute für euch.

6

Bei mir waren die Tests trotz überfälliger Periode auch genauso. Zwei Tage später war er dann deutlich positiv.
Ich drücke dir die Daumen!

7

Zweiter Strich ist zweiter Strich - wie beim Coronatest, nicht wie beim Ovulationstest ;)
Glückwunsch!

Der zweite Strich wird mit der Zeit stärker werden, bei mir hat das aber dann auch mal 2 Tage gedauert, bis er erkennbar stärker wurde.

8

Die sind positiv, herzlichen Glückwunsch 🎉