Orakel Testreihe

Hallo meine Lieben,

habe bei vielen gelesen, dass das Orakel erstaunlich oft gestimmt hat und dass bei einer Schwangerschaft die Ovu Linie immer stärker geworden ist.

Viele fangen ja erst an es+10 an zu orakeln. Ich bin jedoch der Meinung, dass es ggf schon früher eine Steigerung geben könnte, da die Einnistung auch bei jedem anders verläuft.

Beim Einen ist sie an es+9 abgeschlossen, beim Anderen bereits an es+6. Generell wird ein Zeitfenster von 5-10 Tagen angegeben.

Hat jemand hier bereits vor es+10 eine Ovu Orakel Testreihe und ihr habt dann positiv getestet?

Liebe Grüße

1

Also meine ovus blieben bei Schwangerschaft negativ. Wurden aber zur Periode hin immer stärker. Ich peraönlich find das auch Quatsch. Dann kann man auch einen SST machen. Aber dasbist halt meine Meinung.

2

Ich mach das jetzt auch immer wieder mal, letztes Mal war der ovu vor der Periode nur erhöht aber jetzt ist er sogar so positiv wie beim ES… also ja dachte auch ein toller Zeitvertreib aber im Prinzip wird man nicht immer schlau draus 😅

3

wow ok :) Dann lass es mich wissen ob du schwanger bist oder nicht:D das würde mich ja sehr interessieren

4

Sieht nicht so aus bisher sind bis auf verdunstungslinien die Tests negativ 😅

5

hier mein ovu sah so aus ab ES+13

6

heute ->