Update Ktx7 Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo …

Dachte mir ich poste mal ein kleines Update , würde gerne eure Meinungen dazu hören ..
Teste ja seit Donnerstag mit Ktx7 und premom …
Premom zeigt absolut garnichts , Ktx7 zeigt von Anfang an einen Mini Hauch ..
Ich sag mir selbst das sind nur VLs , will mir keine falschen Hoffnungen machen … aber bei dem heute ist mir das Herz in die Hose gerutscht , denn die letzten Schatten waren alle gräulich , der heute schimmert im Licht leicht rosa ..
haben die wirklich so fiese VLs?
Wenn da was wäre müsste der Premom doch auch schon langsam anspringen oder ? Und wären die nicht mittlerweile schon stärker ?

Es ist schwer es aufs Foto zu bekommen , ich hänge mal 2 Bilder an ..

Bearbeitet von MyHope90
1
Thumbnail

Bild nr 2 .. der Test ist übrigens mit 1 MU heute ..

2
Thumbnail

Im Normalfall würde ich sagen dass es positiv aussieht, wenn ich nicht selber seit einigen Tagen solche Schatten hätte die nicht deutlich stärker werden #gruebel es ist echt frustrierend. Hast du Mal einen Test von einer anderen Marke probiert?

Bei mir haben nämlich 2 unterschiedliche Tests was gezeigt. Nur beim Z1 (Glaube gleicher Hersteller wie ktx7) habe ich diesen Zirkus.

Anbei mein erster Test von livsane.

3

Puh , deine Linie ist auch ziemlich deutlich ! Die Firma sagt mir allerdings nichts #gruebel

Ich hab leider echt nur Ktx7 und Premom hier , werde denke ich Mittwoch mal einen von rossman holen ..
Da bestellt man sich online günstigere Tests um nicht wieder Unmengen an Geld für Tests auszugeben und da wird man mit Schatten raten bestraft nur um dann doch im Laden wieder viel Geld für Tests auszugeben #klatsch

Na mal sehen … ich drücke uns beiden die Daumen dass es nicht einfach nur VLs sind !

weitere Kommentare laden
10

Hey du! Mir ging es die Tage auch wie dir. Hatte auf den Z1 (gleicher Hersteller wie KTX) Schatten gesehen und Angst vor ner VL. Einen Tag später waren dann Facelle und One Step auch positiv. Am Tag darauf wurden sie leider wieder schwächer und heute sind sie wieder negativ. :-( Hat leider nicht gehalten.
Also, um es kurz zu fassen: Ich hatte zwar auf den Tests die du auch verwendest mal VL's, die sahen aber anders aus und kamen erst nach dem trocknen. Bei deinem ist ja im frischen Zustand schon eine Linie zu erkennen, und so war es vor ein paar Tagen bei meinen Z1 auch. Ich würde also nicht von einer VL ausgehen!
Die Premom kenne ich aber leider nicht :/ sind das auch 10er?

11

Also erstmal tut mir leid , dass es nicht gehalten hatte 🥺

Aber Das gibt mir fast schon etwas Hoffnung , jedoch ist das heute der 4. Tag mit Schatten #schmoll
Die Premom sind auch 10er und die bleiben einfach blütenweiß… hab zwar wie gesagt mehrfach gelesen dass die gerne mal hinter her hinken und spät reagieren .. aber 4 Tage ?
Ich weiß dass ich in den nächsten Tagen zwar automatisch Klarheit haben werde aber aktuell ist das warten so echt unerträglich, egal wie sehr ich mir sage es sind nur VLs, die Hoffnung geht nicht ganz weg irgendwie #schmoll ich hoffe so sehr dass das wirklich keine VLs sind ..

12

Ach Mensch, ich kann dich so verstehen... fühl dich mal gedrückt :-( Das ist echt ein Gefühlschaos... Hast du noch mit anderen getestet oder nur mit den beiden? Zur Not morgen nochmal los und andere kaufen... Ich finde die Facelle super. Hatte mit denen in den ganzen Monaten nie eine einzige VL. Gib die Hoffnung noch nicht auf #herzlich

weitere Kommentare laden