negativer Schwangerschafttest später positiv

Thumbnail

Hallo

Wir wollen ein zweites Kind
Na zwei Tage vor Mens dachte ich mir, mach mal ne Test wir haben ja fleißig geübt.
Frühtest gemacht nach 3 min negativ nochmal 2 Minuten gewartet auch nichts, ab in den Müll damit.
Nach einiger Zeit dachte ich mir, schau nochmal hin (warum auch immer).
Und aufeinmal eindeutig zwei Striche.
Bin dann los hab zwei andere geholt (digital und ein normalen) negativ wieder am Nachmittag.
Wann genau bei ES war weiß ich nicht weil wir erst seit 3 Monaten es probieren und es locker angehen wollen, da bei unserer ersten es sehr lange gedauert hat.
Seit der Geburt pünktlichen Zyklus, heute sollte der Drache landen ist aber nicht in Sicht.
Hattet ihr das schon mal ein negativer Test verwandelt sich in einen positiven?
Bin durcheinander weil die anderen auch negativ sind

1

Ja, ich hatte genau das auch mal. Test nach 30 Minuten plötzlich positiv. War dann letztendlich aber negativ. Nach der Ablesezeit ist ein Positiv auch nicht gültig. Steht zumindest auf der Packung trotzdem viel Glück! Vielleicht kannst du ja morgen nochmal testen.

2

Ja, ich hatte das mal, dass ein negativer test nach der ablese-zeit noch leicht positiv wurde. War in meinem Fall auch richtig, endete aber leider in der 7. Ssw.

3

Ich hatte das diesmal, dass der Test nach ablesezeit negativ war und dann Stunden später positiv. Er ist nicht gescheit durchgelaufen gewesen und ich war/bin tatsächlich schwanger.
Ich würde morgen nochmal einen mit morgenurin machen 😊

4

Bin verunsichert
Ich mach morgen mal einen
Die anderen waren negativ vllt weil es nachmittags war und ich nicht wirklich viel getrunken habe.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich es abends gemacht war aber da schon 2 Wochen drüber.
Hmm so durcheinander
Meine Mens ist immer noch nicht da
Ok aber danke für die Antwort ☺️