SSW Test ES+8 negativ

Hallo
ich weiß einen Test 8 Tage nach dem ES zu machen ist sehr früh, aber ich habe gelesen das einige teilweise schon bei ES+7 positiv getestet haben.

Ich ärgere mich total über mich weil ich, seitdem ich den negativen Test in der Hand hielt, total traurig bin und nicht mehr daran glaube, dass er sich vielleicht doch noch ins Positive entwickeln könnte.

Ich habe auch das Gefühl, dass sich seit gestern Nacht etwas im Unterleib tut. Da ich keine immer wieder gleich auftretenden PMS Symtpome hab, dachte ich das es evtl was mit der Einnistung oder so zu tun haben kann. Jetzt glaube ich das es erste Anzeichen meiner Periode sind.

Meine Frage…Wem ging es genauso wie mir? Anzeichen PMS bei ES+8, negativer Test und dann doch schwanger?

Ich danke Euch für nette Rückmeldungen und bitte darum mich nicht für das frühe Testen zu verurteilen.

Liebe Grüße

1

Hey, ich hatte die gleichen Anzeichen wie du. Mein Test war an ES+9 das erste Mal ganz leicht positiv. An ES+8 war nichts zu erahnen.
Ich habe aber die erste Zeit in der Schwangerschaft einen sehr hohen HCG gehabt. An ES+17 schon knapp 2700. Also mach dir keine Gedanken, dass ein Test schon so früh anschlägt (z.B ES+7) ist super selten und häufig hat sich der Eisprung auch bisschen verschoben, sodass eigentlich schon mehr Tage vergangen sind.
Mittlerweile bin ich in der 19. Woche. Also bei dir ist noch überhaupt nichts verloren. Und das Gefühl, dass sich was in der Gebärmutter tut hatte ich auch, zwei Tage später war der Test positiv! 😊 Viel Glück 🍀

2

Cool, das gibt mir Hoffnung, danke für die Antwort. :)
Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Schwangerschaft und gratuliere dir von ❤️

3

Hey,

Dass du das Gefühl hast, dass sich seit es+7 etwas im Unterleib tun könnte doch auch auf eine Einnistung hindeuten ☺️ da solltest du noch nicht so früh die hoffnung verlieren
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass wirklich jemand dann schon positiv testet, sondern eher der ES 1-2Tage früher war ;)
Es braucht nach Einnistung auch etwas Zeit bis das HCG steigt. Und messbar ist es im Urin dann auch erst später.
Schau dir Mal Testreihen von anderen an und du wirst auch sehen, dass viele erst bei ES+10 oder noch später positiv testen :)
Vielleicht hilft das etwas ☺️

4

Danke für die Nachricht…

Da ich noch einen Frühtest (10er) zuhause hatte, habe ich auch heute morgen ES+9 noch mal mit Morgenurin getestet…Ergebnis = negativ

Ich würde so gerne wissen ob dieses unregelmäßige Ziehen im Unterleib und das seit heute dazu gekommene ab und an gefühlte Unwohlsein, meine Vorboten der Periode sind…

Wenn es sich um die Einnistung handeln sollte, geht dieses Gefühl dann über mehrere Stunden/Tage?

Ich habe jetzt keine Tests mehr und werde nun warten, bis ich entweder meine Periode bekomme oder überfällig bin. Dann werde ich mir noch mal einen Test kaufen…

Dieses Grübeln ist 0,0 mein Ding 😂

Hast du schon mal positiv getestet? Wenn ja, hattest du Anzeichen?

Grüße und einen schönen Feiertag noch