SST easy@home Es+10

Thumbnail

Hallihallo,

Wir basteln mittlerweile 9Monate an unserem 3. Baby, in der Zeit hatte ich viele negative Tests in der Hand… heute war’s dann soweit, an ES+. 10 kam ein 2. Strich. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich mich darauf verlassen kann. Das ist der erste Zyklus mit easy@home Ovus und Schwangerschaftstests…Der Strich kam kurz nach dem durchlaufen und wurde dann kräftiger… noch sehr zart aber doch zu erkennen oder? Foto hänge ich an ❤️ Vllt. mag jemand seine Erfahrungsberichte mit mir teilen :)

Bearbeitet von LiMaMa2307
1

Hey, den Strich kann man doch sehr gut erkennen. Drücke dir die Daumen das er stärker wird 😊🍀

2

Ich hoffe es ist keine VL oder irgend ein anderer Quatsch 🫣 lieben Dank für deine Antwort! :)

Bearbeitet von LiMaMa2307
3

Huhu nein definitiv keine vl 🤗🤗

4

Sieht super aus, herzlichen Glückwunsch! 🥳
So ging es bei mir mit Easy@home auch los und jetzt bin ich 3 Tage vor ET am 1.Mai ☺️
Liebe Grüße

5
Thumbnail

Hey liebes (:

Habe heute morgen auch an ES+10 damit getestet … ich häng auch ein Bild dran
Danach habe ich zwei weitere Frühtest von einer Apotheke gemacht und die sind negativ ich bin hier echt am verzweifeln #zitter

6

Sind die Tests aus der Apotheke vielleicht weniger sensitiv? Meist sind das 25er, vielleicht liegt’s daran #kratz
Du bist ja noch echt früh dran, da zeigen die aller meisten Tests noch nichts an - Daumen sind gedrückt :-)

7

Wann kam der Strich bei dir? Ich hab heute früh einen mit Morgenurin gemacht und einen gegen Mittag… und der von Mittags ist der auf dem Bild. Also er wurde sogar noch deutlicher… ich bin auf morgen früh gespannt 🫣 und ich drück uns soooo doll die Daumen ❤️

weitere Kommentare laden