SS Test ab wann Testung möglich?

Hallo,

ich habe einen SS Test mit Sensibilität 20 mlU und bei dem steht, bis zu 5 Tage vor der Periode anwendbar.

Mein anderer Test hat eine Sensibilität von 10 ml und da steht, dass er ist 4 Tage vor Periode anwendbar ist.

Ist das nicht komisch?
Ich sollte meine Periode am Freitag bekommen und habe Symptome wie Müdigkeit, viel Hunger, Unterleib Schmerzen, flau im Magen...

Wann könnte ich am Besten testen? Ich habe nur den zweiten Test da, mit Sensibilität 10 mlU.

Danke euch für antworten.

1

ich würde bis 1 tag vor deiner periode warten und mal testen. Minimal am ES+11, da testen ja einige schon positiv ich wünsche dir ganz viel glück!!!🍀🩷
berichte dann, was raus kam

2

Huhu, wenn du einen 10er hast ist es doch super, der müsste (eigentlich) schon positiv anzeigen-so war es bei meiner 1. Schwangerschaft zumindest bei es+9…
Grüße

3

Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich erst bei ES+10 leicht positiv getestet.

4
Thumbnail

Wenn du dir stricheraten ersparen möchtest, dann würde ich ab nmt testen
Denn vorher kann auch verunsichern, denn wenn er neg ist, hat man ja nicht keine Garantie nicht schwanger zu sein und wenn er pos ist, kann es immer noch mit der Periode abgehen

Finde diese Tabelle super

Bearbeitet von lazzito
5

Ich halte Testen vor NMT bzw. ES+14 für wenig sinnvoll. Oft sind die Tests nicht eindeutig, man interpretiert was in Verdunstungslininien hinein,…
Ab dem o.g. Zeitraum sollten Tests aber immer eindeutig sein :).