HCG zu hoch? Frühtest direkt angeschlagen

Hallo Zusammen,

vielleicht liest ja hier jemand auch mit einem solchen Ergebnis also mit Erfahrung mit: ich habe sehr früh bei SSW 4, 3+4 getestet und der Test ist direkt beim durchlaufen / noch aufsaugen positiv geworden. So schnell hatte ich das noch nie. Also neuen Test gemacht - selbes spiel und auch am nächsten Tag. Kann das ein Zeichen für hohes HCG sein, Mehrlinge..???

Wie lief es bei euch weiter?

Grüße
Mama von 2 Regenbogenkindern #schwanger

1

Hallo ich habe auch sehr früh positiv getestet und hatte auch echt schnell die 3+. Hatte erst Angst vor einer Blasenmole oder Trisomie weil ja da die hcg werte auch oft höher sind.
Aber ich bekomme tatsächlich Zwillinge. #verliebt

2

Ich hab auch sehr früh positiv getestet- waren Zwillinge (⭐️⭐️)
Kann aber auch reiner Zufall sein ☺️ Alles Liebe 🥰

3

Ich habe dieses Mal auch früh positiv getestest und hatte sofort die 2-3 und wenig später auch die 3+ stehen. Mein HCG Wert war an ES+27 bei knapp 29000 und ich bekomme allerdings nur ein Kind ;)

4

Erstmals Glückwunsch. Nein der HCG hat nichts mit Zwillingen odg zu tun. Habe Zwillinge im Alter von 10 Jahren und mein FA hat mir das damals genau erklärt das man da keinen Unterschied kennt