Erfahrungen mit easyhome

Thumbnail

Hey zusammen,

Bin heute ES+14 und habe negativ getestet.
Jetzt lagen die Test etwas rum und ich weiß das man dann eigentlich (nach der Ablesezeit) nicht mehr drauf schauen soll🙈 jetzt wollte ich sie gerade alle wegschmeißen und dann sag ich da eine zweite schwache Linien 🙈
Wahrscheinlich VL?
Was sagt ihr?
Periode sollte heute kommen, habe seit 1/12 Wochen unterleibschmerzen.

Immer dieses negativ zieht einen wirklich runter und die Angst kinderlos zu bleiben ist so groß

1

Die bekommen gern vls nach der Zeit.
Sorry 🤷

2
Thumbnail

Ich sehe die Striche aber sie sind sehr sehr dünn und daher weiß ich nicht ob sie als positiv zu werten sind. Und du sagst ja selbst, dass sie nach der Zeit kamen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich dass die Tests zu der Zeit nach IUI schon dunkler sein müssten.
Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben und morgen nochmal gucken, ob es stärker geworden ist. Viel Glück 🍀

3

Der Strich ist ehr eine Haarlinie ( also zu dünn). Bei mir sind auch immer fiese Linie auch wenn definitiv negativ sind.

Sorry für die schlechten Nachrichten. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. 🍀❤️

4

Der Easy at Home hat immer ganz schlimme VLs…hab nur schlechte Erfahrung, meine Freundin ebenso.

5

Ich hab leider auch nur schlechte Erfahrung mit den easy@home gemacht. Die haben sehr oft diese VL's. Deswegen nehme ich jetzt die Premom, die sind viel besser 🤗

Deine Angst kann ich und ich denke auch alle anderen sehr gut verstehen. Die Kinderwunschzeit kann sehr hart.
Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf.
Bleib stark und denk immer schön positiv 🥰

Paare die die besten Voraussetzungen haben, können bis zu 12 Monate brauchen.

In welchem ÜZ bist du denn? 🍀