Hilfe bitte

Thumbnail

Mädls als ich weis nicht weiter.. dachte zuerst mein eisprung steht bevor hatte vorgestern mehrere positive ovus..
Dachte ich mach mal ein sst weill ich die nicht kenne finde da ist aber was zu sehen?
Aber laut meiner Tempi denke ich nicht das eine Schwangerschaft möglich ist.. mein zyklus schwankt komplett somit weis ich garnicht wo ich stehe eigentlich

1
Thumbnail

Und hier meine kurve

2
Thumbnail

Ich kann diese Tests leider gar nicht empfehlen. Ich war im dem Zyklus auf jedenfall nicht ss. Benutze sie seid dem nicht mehr. Wenn dein es nicht mal war, dann Versuch das testen zu lassen

4

Das Problem ist ja das ich davon ausging das mein Eisprung gewesen ist… wo der Ovu positiv war aber laut vielen schlägt der auch bei einer ss an keine Ahnung..
Bei den tests sagen auch viele die sind supper andere rum sagen das gegenteil

6

Vielleicht nimmt dein Eisprung einen Anlauf. Mach dann lieber weiter ovu Tests und lass die Sst erstmal bei Seite. Ich hatte eine 50er Packung und sie zeigten egal wo im Zyklus ich war immer eine leichte zweite Linie.
Wenn du unsicher bist dann könntest du noch einen Sst einer anderen Marke machen. Am besten dann beide im selben Urin halten, dann hast du deine Antwort ☺️

3

Hey! Ich sehe leider nichts..🤔
Die Easy@Home haben sehr gerne VL!😩

5

Und kennst du dich mit tempi aus vielleicht? Könnte den mein es tatsächlich gewesen sein?