Hilfe, wer kann mir etwas zum clearblue mit Wochenbestimmung sagen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich weiss, man soll es nicht machen
Aber ich habs trotzdem getan😀
Hab heute bei Eisprung +9 meine ich einen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht.
Mit dem Ergebnis nicht schwanger. Jetzz hab ich den Test auseinander genommen und durch forschen bei google, auf viele Uneinigkeiten hinsichtlich des testes gestoßen.
Vielen meinen, dass man anhand der Striche doch etwas deuten kann. Hab uch einfach nur zu früh getestet?

1

Ich habe den auch gemacht. Meiner hat bei ES+11 positiv (Woche 1-2) angezeigt (vorher habe ich den Test nicht verwendet). Bei ES+14 schon Woche 2-3.
Ich kann meine mal später auseinanderbauen. Auf der Packung steht ja (meine ich), dass er 5 Tage vor Fälligkeit der Periode zu 65% das richtige Ergebnis anzeigt. Wäre mir also nicht sicher, ob du doch schwanger bist. Was sagt denn die Temperatur und dein Bauchgefühl?
Ich wünsche es dir jedenfalls!

4

Also mein Bauchgefühl war bei schwanger, bis dann die Enttäuschung kam. Und wie man die tempi misst, weiss ich gar nicht.
Ahhh ich wünsche es mir so😢

2
Thumbnail

So sah meiner aus, der einzelne Strich muss stärker sein als der neben der kontrollinie.

3

Würfe evtl. In 2-3 Tagen nochmal testen, entweder nochmal den mit wb oder holst dir einen anderem frühtest.

6

Dienstag müsste ich ja normalerweise auch meine Tage dann bekommen
Ich bin echt gespannt

weitere Kommentare laden