Negativ oder Posetiv!?

Thumbnail

Für alle meine periode müsste ich morgen oder übermorgen erst bekommen aber ich bin so ungeduldig... was denkt ihr

1

Hab das eben gemacht ist kein morgenurin

2

Da ist doch eindeutig ein Strich zu sehen. Viel Glück 🍀

5

Aber so leicht bläulich.. Haben sie erfahrung mit solchen tests weil habe über diese tests nicht so gutes gelesen ...

20

Das war damals meiner. Heute bin ich Mama einer Tochter die in 3 Wochen 2 Jahre alt wird 🧸

weitere Kommentare laden
3

Der ist wohl eindeutig positiv, eine VL wär auch nicht blau und so breit :)
Herzlichen Glückwunsch

4

Hmm aber wieso ist der nur so leicht bläulich?

6

Da HCG Spiegel noch nicht so hoch ist........meine test wurden ers ab nmt richtig dunkel

weiteren Kommentar laden
8

Würde tatsächlich zur Sicherheit noch einen machen von einer anderen Marke.

9

Herzlichen Glückwunsch der ist eindeutig positiv

10

Ich zweifel dran .. habe noch keine Symptome das ist komisch

11

Dann wären meine Kinder nicht da, hatte nie irgendwelche Symptome

weiteren Kommentar laden
13

Ich finde auch, das ist eindeutig positiv😉
Herzlichen Glückwunsch🥰

Schau mal mein Bild. Das war etwa 4 Tage bevor meine Mens eintreffen sollte und ich bin auf jeden Fall schwanger😅😉
Bin nun Ende der 5. Woche.
Meine Symptome kamen auch erst etwa mit eigentlicher eintreffende Mens.
Ich denke also, du darfst anfangen dich zu freuen🥰❤

15

Das Bild wurde hier leider nicht hochgeladen. Du findest es in meiner nächsten Antwort😉

14
Thumbnail

Ich versuchs noch mal mit dem Bild

16

Also sind sie wirklich schwanger? Dann Herzlichen Glückwunsch ich freue mich sehr für sie ... mal sehen ich mache jetzt noch einen test mit morgen urin bin immer so unsicher weil ich gehört habe diese tests sollen einen ticky haben

17
Thumbnail

Und was sagen sie .....

weiteren Kommentar laden
19

Ich würde sicherheitshalber noch einen Test von einer anderen Marke machen. Mit Clearblue habe ich keine guten Erfahrungen, einmal sah es bei mir genauso aus und ich war nicht schwanger.
Und das Fehlen von Symptomen sagt auch nichts aus, die können viel später kommen, sollte man schwanger sein.

24

Also für alle die das lesen diese tests sind echt für am A**** .... Ich habe soeben meine Periode bekommen... :(