VL oder positiv?

Thumbnail

Hallo,
was haltet ihr von dem Test? Für mich sieht der positiv aus, weil die Linie auch rosa ist. Einer von Testamed ist allerdings klar negativ.
Den Test vom Foto hab ich heute früh gemacht, den anderen heute Nachmittag. Theoretisch müsste ich schon meine Periode haben...

1
Thumbnail

Für mich sieht er positiv aus.
Ich drücke die Daumen.
Ich bin auch mega unsicher. Sollte eigentlich auch meine Regel haben aber irgendwie ist da nichts und der Test ist auch eher negativ. Selbst wenn ich mir eine Linie einbilden könnte.

2

Testamed ist 25 miu der braucht etwas und der Test bei dir sieht positiv wenn du unsicher bist mach digital 🥰

4

Digital habe ich gerade gemacht. Negativ 🤷🏼‍♀️ der oben sieht für mich aber wirklich positiv aus

3

Erschien die Linie im Ablesezeitraum oder erst danach? Wenn der Testamed negativ ist und du sogar schon überfällig bist, wirst du wahrscheinlich deine Periode bald bekommen.

Manchmal gelingt die Einnistung nicht und die Periode verschiebt sich. Kann auch andere Gründe haben, dass du deine Periode noch nicht hast, aber selbst wenn der Test positiv ist, ist die Linie viel zu zart dafür, dass deine Periode schon hätte kommen müssen.

Ich würde ein paar Tage warten. Wenn du dann immer noch keine Periode hast, kannst du nochmal testen.

5

Die Linie erschien im Ablesezeitraum, wurde aber danach noch stärker.

6

Achso. Ich würde denken, dass sie, dafür, dass du schon überfällig bist, viel zu schwach ist, aber manchmal verschiebt sich auch die Einnistung. Mach doch in 2 Tagen nochmal einen Test oder melde dich bei deiner Gyn, wenn du unsicher bist.

Alles Gute!

Bearbeitet von Given
7

Hallo 🙋🏻‍♀️ und Huch 🙊 der sieht aber wirklich arg positiv aus - also ohne raten meine ich 🍀

Welchen TestaMed hast du denn gemacht ich meine es gibt zwei und einer ist ein 25er ab Fälligkeit der Periode aber es steht wohl dennoch Frühtest auf der Verpackung?

Liebe Grüße und viel Glück 🍀 das es sich schön festbeißt.

8

Genau deshalb bin ich ja so überrascht, dass die anderen Tests negativ sind. Der Testamed war ein 20er. Wobei so einer ja auch anschlagen müsste, weil ja theoretisch meine Periode nun auch kommen müsste...

9

Naja das mit dem NMt ist immer so eine Sache - wenn der Eisprung sich verschiebt dann verschiebt sich zwangsläufig auch der NMt

Hast du deinen ES denn bestimmt?

weitere Kommentare laden