Easy@home 4 mal vl?

Thumbnail

Ach mein Körper verarscht mich richtig. Letzten Zyklus hatte ich den ganzen Zyklus schmierblutungen an Es+7 schon Perioden artige Blutungen bekommen, also eine Woche zu früh oder für meine Verhältnisse 9 Tage zu früh, weil meine zweite Zh meistens 16 Tage geht. Hab gestern an zt 4 einen ovu gemacht (blute noch) der fast positiv ist und habe einen Sst gemacht der auch leicht positiv war. Heute nochmal drei hinterher und alle haben einen Schatten. Ohne Blutungen wäre ich theoretisch es+10

1

Hey.
Bei den easy@home hatte ich nie eine vl. Und benutze die schon viele Jahre. Meine sagen übrigens ganz genauso aus. Und wurde nach und nach stärker #schein

4

Ich habe schon von so vielen gelesen das sie keine vl bei dem Test haben aber irgendwie sehe ich immer irgendwelche Schatten 😅

2

Ich sehe, was du meinst. Hatte gestern Abend und heute früh ( ES +9 ) auch einen easy@home gemacht, nachdem ich ständig leichte Blutungen habe. NMT ist der 20.01.
Meine Tests waren blütenweiß. Keine VL

3
Thumbnail

Hm das ist ja echt seltsam. Meine Frauenärztin ist das leider auch nicht so bemüht um zu schauen warum das so ist. Als ich vorletzte Woche bei ihr war, weil ich da schon 12 Tage schmierblutung hatte meinte sie ich soll das mal 6 Monate beobachten. Dabei könnte man Schwankungen so leicht im Blut raus finden vorallem kann doch der LH Wert nicht so früh im Zyklus schon so ansteigen. Das würde heißen ich hätte meinen Eisprung wärend der Periode

Das waren LH Test und Sst gestern und der ovu ist heute noch ein Stück dubkler

5
Thumbnail

Guten Morgen 😊👋🏻 das sieht ähnlich zu meinen Tests aus… ich weiß allerdings nicht wo ich in Zyklus stehe, es scheint sich alles verschoben zu haben, ich glaube die neigen zu VL… schau mal das war meiner gestern oben und heute unten…
Vielleicht kaufe ich mir mal einen anderen.. echt komisch

6

Ja da ist auch ein Hauch. Wenn ich keine Blutung hätte würde mich das auch nicht so irre machen aber so ist echt blöd 😅

7

Kann ich total verstehen!

weitere Kommentare laden