Ist der Zyklus nicht etwas kurz?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich habe 5 🌟 im
Herzen und 4 Kinder an der Hand. Am 27.12.22 testete ich positiv und am 31.12.22 verlor ich es. Am 6.1. endete die Blutung. Am 10.1. Eisprungtest negativ…am 11.1. morgens testete ich mit dem Clearblue Ovulationstest und der hat den blinkenden smiley einfach übersprungen und zeigte gleich den stehenden Smiley…am Abend haben wir geherzelt…gehen wir davon aus der ES war am 11.1. Abends gestern bekam ich leichte schmierblutung…nur beim abwischen und heute auch…es zieht im Bauch…wann war denn nun mein ES? Wann ist eine einnistungsblutung nach Eisprung überhaupt möglich…das Internet überschlägt sich mit Aussagen…zwischen 5-10 Tagen ist alles möglich…im Anhang schicke ich mal ein Bild…hab heute spaßhalber einen Ovu gemacht😵‍💫 unglaublich nach 9 Schwangerschaften fühle ich mich wie ein Anfänger😵‍💫😵‍💫😵‍💫

1

Hi,
ich hatte auch eknen natürlichen Abganganfang Dezember in der 8ssw.
Nach meinen Blutungen hatte ich 2 Wochen später eine Woche lang Schmierblutungen dann kam direkt meine Periode und wir haben drauf angelegt.

Laut App und Tempi war mein Eisprung am ZT 18/19, also wurde es irgendwann wohl am ZT 20/21 befruchtet schätze ich.
Am ZT 28 (16.01.) habe ich mich Positiv getestet, also auch ca. nach ca. 7/8 Tagen. Mir ist sogar seit 4 Tagen leicht übel, ich dachte auch das kann ja nicht sein- aber man soll wohl nie NIE sagen😄
Diese Woche soll eigentlich meine Periode kommen, ich hoffe sie bleibt weg. Bin heute ZT 30...

Meine Apothekerin meinte, sie war am ZT 7 positiv gewesen, da hätte auch jeder gesagt das ginge nicht😉