ÜZ 25, ES+7, verrückt und verzweifelt 🙄

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich werde mit dem KiWu wirklich noch wahnsinnig...teste, entgegen jeglicher Logik, schon ab ES+5...
Ich hatte in den Zyklen eine Fehlgeburt in der 15ten Woche, die war im September.
Seit da an 2 Clomi Zyklen und nichts will passieren...
Ist wer noch so verzweifelt, bildet sich bei jedem zwicken und zwacken was ein?
Natürlich sollte man entspannen...Aber nach so langer Zeit und mit fast 36 Jahren, ist das nicht so einfach 😉
Hoffe auf gleichgesinnte 😅
Ps: selbst der blöde absacker treibt mich grad an die Grenze 🤣

1

Hallo, wir sind schon im 26 Zyklus und es will einfach nichts passieren, ich warte gerade das meine Tage kommen ich hoffe zwar nicht aber habe im Gefühl das sie die nächschten Tage kommen. Wir haben jetzt auch gerade den 2 Clomifen Zyklus hinter uns. Naja mal schauen wie es weiter geht, ich bin schon sehr am verzweifen, alles rund herum werden oder sind schwanger und reiben es einem noch unter die Nase obwohl sie die Situation kennen.

3

Das tut mir auch sehr leid für euch 😪
Es zerrt wirklich an den Nerven und manchmal hat man auch keine Lust mehr auf, nach Fahrplan Sex zu haben 😑
Wie weit bist du denn?
Bleibt alles weiß?
Ohjjjaaaa....mit dem, um einen rum alles schwanger, kenne ich 😪

5

Danke ja es zerrt wirklich an den Nerven, bin heute bei Es+8 oder +9, bin gespannt. Man achtet ja auf jede Kleinigkeit, du kannst mir gerne schreiben

weiteren Kommentar laden
2

Hallo :-D wir sind jetzt auch im 25. ÜZ und bisher ist leider noch nichts passiert. Temperatur habe ich eine zeitlang mal gemessen, mittlerweile allerdings nicht mehr. Eisprung bestimme ich meist mit Ovus, Zyklus ist meist auch relativ regelmäßig mit 29-31 Tagen und jetzt bin ich bei ES+4. Die Zeit nach dem Eisprung mit der Warterei (bis zum Testen) ist tatsächlich immer wieder nervenaufreibend. Grundsätzlich schaffe ich es aber meist bis ES+12 zu warten. Ehrlich gesagt ich glaube mittlerweile hatte ich an „Symptomen“ nach dem Eisprung schon alles durch und denke mir da fast nix mehr bei.

Falls bis Mitte des Jahres immer noch nichts passiert ist, wollen wir in die KiWu Klinik. Allerdings hatte ich auch schon letztes Jahr eine Bauchspiegelung (Endometriose Verdacht; nicht bestätigt) und Eileiterduchlässigkeitsprüfung. Da war alles in Ordnung.

Ist auch nicht so einfach, ne gute Kollegin hatte mit mir angefangen zu hibbeln. Nur, dass sie nach 3 Monaten schwanger geworden ist. Dann mein Bruder relativ zügig mit seiner Freundin. Der nächste Bruder mit seiner Freundin innerhalb von zwei Monaten. Ich freue mich natürlich total über meine Nichten und Neffen aber ich hätte für den Anfang auch mal gerne einen positiven Test.

Nun ja ich drücke uns mal die Daumen für unser kleines Wunder ;-)

4

Für euch tut es mir auch wahnsinnig leid 😪
Wie soll man das auch so lange durchstehen, wenn um einen rum so viel passiert?
Mit der kiWu klinik, finde ich eine gute Idee...
Würde ich auch so gerne machen, weil man dann mal das Glück und die Verantwortung, in andere Hände legen kann.
Hat dein Mann/Freund schon ein sperm.gr. machen lassen?
Auf jeden Fall, Daumen sind für uns alle gedrückt 😁♥️

6

Ihr Lieben, ich möchte euch gerne bestärken, dass ihr den Weg ins Kiwu-Zentrum geht. Ich habe selbst ein Kind und und bin aktuell schwanger, beide nach Kiwu-Behandlung. Ich bin im Nachhinein noch so froh, dass ich damals nicht so lange gewartet habe, sondern wir nach einem knappen Jahr erfolglosem Probieren schon in die Kiwu-Klinik gegangen sind. Es hat auch dann noch einige Zeit gedauert, bis es endlich geklappt hat, der Weg war steinig.
Aber je älter man ist, desto schwieriger wird es, auch im Kiwu-Zentrum. Und mit der ganzen Diagnostik und eventuell erfolglosen Versuchen, mit denen man rein statistisch leider rechnen muss, vergeht so schnell Zeit.
Bei einer Freundin habe ich erlebt, dass sie sehr lange gezögert hat mit Kiwu-Zentrum, und als sie und ihr Mann dann dort waren, hat es nicht mehr geklappt, was extrem hart war für sie.
Gynäkologen und Andrologen können einen ein bisschen unterstützen, aber sie haben bezüglich Diagnostik und Behandlung nicht die gleichen Möglichkeiten wie ein Kiwu-Zentrum. Holt euch Hilfe von Spezialisten.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr nicht mehr lange auf eure Babys warten müsst! Ich weiß, wie schwer und traurig die Zeit des unerfüllten Kiwu ist, insbesondere, wenn um einen herum alle schwanger werden…
Alles Liebe, Feldlerche

Bearbeitet von Feldlerche
weitere Kommentare laden