Erfahrungen mit den dunkelgrünen KTX?

Thumbnail

Habe mit Abendurin noch mit den Ktx getestet. Allerdings die dunkelgrünen, die ja nicht so einen tollen Ruf haben. Habt ihr damit Erfahrungen? Neigen die sehr zu VL?

1

Sieht für mich schon irgendwie positiv aus 🫣🍀🍀🍀

2

Danke dir fürs schauen 🤗 werde morgen früh nochmal testen und sehen ob da auch was kommt

3

Ich freue mich schon auf neue Bilder von dir 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Also ich finde auch der sieht schon ganz gut aus! Ich erkenne den strich. Beim ersten bild konnte ich ja nix sehen 🙈 bin auf morgen gespannt und drücke fest die daumen!

7

Danke dir 🤗

5
Thumbnail

Na hatte nie eine Vl. Zeigt nur sehr spät an

Deiner ist dee vorletzte

Finde deinen positiv 😍

8

Wow danke für die testreihe, das sieht jaa super aus! Herzlichen Glückwunsch 🥰

17

Hab nochmal getestet, falls du unten schauen möchtest 😊

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
Hast du schon getestet?
Wie weit bist du?

9

Guten Morgen 😊 nein leider noch nicht getestet, da mein Urin heute sowohl der 1. als auch der 2. so klar ist, dass man Zeitung durch lesen könnte 🙄😅 werde heute mittag oder abend dann testen.
Ich weiss nicht wie weit ich genau bin, ich Stille noch und es hat sich wohl ordentlich was verschoben sodass ich jetzt gar nichts mehr weiss 🙈

16

Hab nochmal getestet. Wenn du schauen magst 😊

10
Thumbnail

Hab nochmal getestet. Ist auch eine Linie drauf, auf dem Bild allerdings nicht so schön zu sehen wie gestern..Das Bild ist nach 5 Minuten entstanden. Weiss immer noch nicht was ich davon halten soll

13

Hmm…schwer zu sagen… habe aber auch von anderen Mädels gehört das die auch später anschlagen…Versuch mal eine andere Marke!
🍀🍀🍀

11
Thumbnail

Hier nochmal getrocknet im Vergleich zu gestern. Oben gestern unten heute. Falls ihr was sehen könnt 🙈

14

Getrocknet sieht es doch schon ganz anders aus. Da finde ich den von heute deutlicher…🍀🍀🍀
Nimm mal eine andere Marke !!🍀🍀

15

Die sind auch von der Struktur her total komisch die Tests. Sobald die anfangen zu trocken sieht alles total verwischt aus 🤦🏼‍♀️ der Plan ist heute abend unter selben Voraussetzungen wie gestern nochmal zu testen und sollte es da wieder so aussehen morgen mit Facelle