Möglicher Abgang?🙁

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe am Freitag herausgefunden, dass ich schwanger bin zum ersten Mal😍
Ich hatte auch seither Symptome wie Unterleibsziehen und Brustspannen.
Seitdem ich heute morgen aufgewacht bin, ist alles weg!! Ich spüre garnichts mehr😫
Ich habe so oft gelesen, dass das ein schlechtes Zeichen ist… ich hoffe so sehr es bleibt bei mir🙁

Ich habe am Dienstag meinen ersten Arzttermin, das warten bis dahin ist grausam…

Ich habe zudem das Gefühl das die SST irgendwie leichter werden… ich hänge mal ein Foto mit an.

Die ersten 3 sind von Freitag, der darunter von Samtag und der unterste von heute.
Könnt ihr das mal beurteilen?

Es sind leider nur der Test von gestern und heute die selben. Ich kann auch ein Bild nur von den Beiden anhängen.
Dort wieder, oben von Samstag, unten von heute.

Danke schonmal für eure Antworten🥰🙁

1
Thumbnail

3 oben: Freitag
Der darunter: samstag
Unterste: heute

2

Symptome kommen und gehen ..das ist erstmal nichts schlimmes :)
Ich war 3x schwanger

Und bei den Test...die sehen knalle positiv aus...

Irgendwann kommt der Punkt,da hat man so viel hcg,dass die Test "überfordert" sind,dann werden sie wieder schwächer .
Also auch nicht untypisch .

Versuch positiv zu denken,und freu dich auf deinen Termin

3

Ich schließe mich Dir an, 3Kids.
Es sind noch ~48 std bis zu deinem Termin- freu dich! Und denke positiv 🍀🌸

weitere Kommentare laden
8

Du liest zu viel und testest eindeutig zu viel 😉 weder Symptome noch die Tests sagen etwas darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Ich habe genau einen Test gemacht und musste dann 5 Wochen bis zum ersten Termin warten. Und da heißt es auf den Körper zu vertrauen. Du machst dich nur selber ganz verrückt vor Sorgen,wenn du an diesen teuflischen Tests hängst und versuchst,daraus etwas abzuleiten. Entspann dich, es wird bestimmt alles gut sein ☺️

LG Casa (18+0)

10

Dankeschön🤗
Ich hab einfach soo Angst dass irgendwas passiert..🙁

12

Das kann ich so gut nachvollziehen! häufiges testen ändert daran aber leider nichts ☹️ ich weiß wie schwer das ist nicht zu wissen,was Sache ist. Aber das wird uns wohl unser ganzes Leben mit Kindern begleiten

9
Thumbnail

Die sehen wunderbar positiv aus! Verschiedene Tests kann man nicht miteinander vergleichen!
Ich hänge dir mal ein Foto von PU+ 20 an. Da sieht man gut den Unterschied von zwei verschiedenen Tests. Da lag mein Blut Hcg bei 287.

13

Oh das ist schon ein starker Unterschied😳
Verrückt wie das so sein kann… ich mache mich auch einfach viel zu verrückt🙄