Es+13 noch negativ oder ?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Laut dem Eisprungsrechner bin ich heute im Es+13 hab den Test gemacht und der sieht für mich eindeutig negativ aus oder ?

Meine Geschichte ist ganz komisch, meine Pillenpause habe ich um +4 Tage durch Stress verlängert und da habe ich mir einfach so einen Ovu Test gemacht und siehe da 2 ganz große starke Linien wir hatten davor und danach GV. Als ich mit meinem Partner drüber gesprochen habe, hätten wir tatsächlich nichts gegen ein kleines Wunder.
Meine Periode wäre jetzt am 11 aber ich habe noch 7 Pillen die ich nehmen muss bis die ,,Mens Blutung " kommen sollte. Bin echt gespannt was sagt ihr dazu ?

1

Bitte ins ovu und sstest Forum. Das ist ein Forum über Fragen während der Schwangerschaft. Nicht für die Frage ob du schwanger bist.

2

Ich kann das Bild nicht vergrößern. Ich seh es halt nur von weit weg quasi.

Aber ich sehe da nix. Für mich isz der negativ.

Teste doch mal mit facelle oder presense. Die 10er.

Drück dir die daumen

3

Also abgesehen vom falschen Forum, da komme ich nicht mit. Du hast jetzt aber trotzdem die ganze Zeit die Pille genommen, oder wie verstehe ich das mit den 7 Pillen ?
Wenn ja, welche Pille nimmst Du denn ? Je nach Art und Zeitpunkt der Einnahme, ist eine Einnistung jja dann gar nicht möglich 🤔