Welchen Test könnt ihr empfehlen (Marke)

Hallo liebe Leserinnen! Heute (ES+12)

Ich habe an ES+9/10 aus Ungeduld am Abend mit einem 25er presense (hoffe habe es richtig geschrieben) getestet der direkt schon beim eintunken und in der vorgegeben ablese Zeit einen leichte zweite Linie gezeigt hatte.

Ich habe mir direkt 10er Testes bei Amazon bestellt (Packung mit 10 Stück) um heute zu testen, sollen auch heute ankommen. Möchte aber nochmal in die Drogerie um einen Anderen Test zum Vergleich zu kaufen.

Bei Clearblue habe ich viele schlechte Erfahrungen auch bezüglich falsch positiv und VL gelesen besonders bei den Ultra frühtest.
Ich hatte vor die Doppelpackung für 12,00€ zu kaufen bin mir aber sehr unsicher.
Beide Schwangerschaften habe ich nicht mit Clearblue getestet, ein Test aus Rewe und der andere aus der Apotheke.

Welchen Test aus der Drogerie würdet ihr mir vorschlagen und aus welcher Drogerie. Dm Markt oder Rossmann.

Dankeschön und liebe Grüße!

1

das ist glaub ich egal. Hauptsache keine normalen von CB. irgendwie reagieren manche Tests bei manchen Frauen merkwürdig (VLs) aber leider nicht oft oder regelmäßig genug, dass man da welche ausgrenzen könnte. ich hatte immer die von DM und bin damit gut gefahren, viele berichten jetzt aber von diesen ominösen VLs. hatte selber nie eine, deswegen weiß ich nicht ob das wirklich an den tests oder an dem Urin liegt. was auch immer halt dann mit dem anders ist, dass da VLs kommen

2

Ich mag die von Testamed gerne, hole da auch immer ein Doppelpack haben bei mir immer früh und richtig angezeigt , aber Facelle streifen finde ich persönlich auch gut.
Presense war ich früher sehr zufrieden mit aber beim letzten hatte ich direkt im durchlaufen eine zweite Linie , ich weiß nicht ob es eine Verdunstungslinie war auf jeden Fall waren die anderen Tests negativ am selben Tag.