Easy @ Home - Testreihe - dürfen wir uns freuen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben #herzlich

Ich hänge euch Mal meine Testreihe an. Die geht von ES+9 bis ES+11. M steht für Morgenurin und A für Abendurin.

Was denkt ihr über meine Tests? Findet ihr heute ist etwas stärker? Ich fühle mich einfach gar nicht schwanger. Ich habe seit gestern Halsweh, fühle mich kränklich und zeitweise Hitzewallungen. Kein Ziehen im Unterleib, nur gluckern.

Ich habe mit diesen Tests vorher noch nie getestet, daher auch die Verwirrung plus die vielen schlechten Rezensionen auf A*****n. Der Test mit Urin meines Mann ist blütenweiß (so weit sind wir schon haha). Leider habe ich keinen anderen Test mehr zu Hause zum Vergleich.

Viele liebe Grüße :-)

Bearbeitet von Mina.4
1

Leider finde ich dass die gar nicht viel stärker geworden sind, sondern sehr minimal 🙁

Bearbeitet von Miya
4

Danke dir für deine Einschätzung. Mal schauen, was morgen passiert. :-)

2

Oh ja, finde schon dass sie stärker geworden sind 😊 herzlichen Glückwunsch 💜

3

Danke dir :-) Wir sind auf morgen gespannt. Bei unserer Abgängen hatte ich immer erst an ES+12 positiv testen können mit CB digital/ nicht digital. Es soll sich schön festkrallen.

5

Hcg verdoppelt sich alle 48 bis 72h. Wenn du den Test von es +9 und es+11 untereinander legst, siehst du die Steigerung deutlich😊Andere testen an es+11 nur hauuuchzart. Deswegen, aktuell siehts sehr gut aus🥰Teste am besten erst übermorgen erneut.

Lg Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️

6
Thumbnail

Hey, die wurden bei mir auch anfangs nur zögerlich stärker, trotz intakter Schwangerschaft (Baby inzwischen schon 4 Monate alt👶🏻💗).
Wünsche dir alles Gute🍀🍀🍀🍀