Wie lange blinkt der Smiley (CB lila) ?

Hi zusammen! :-)
Mich hat an Zyklustag 20+21 der blinkende Smiley vom Lilianen Clearblue angelacht. Im letzten Zyklus blinkte er an ZT 21+22 und war letztendlich am 23. ZT positiv. Ich nehme seit diesem Zyklus (2. ÜZ) Mönchspfeffer (FA hat mir das empfohlen wegen der langen Zyklen von 34-39 Tagen). Ich hoffe der Eisprung kommt also nen Tag früher als letzten Monat.

Wie lange haben die Smileys bei euch so geblinkt, bevor sie stehen geblieben sind?

Schöne Weihnachtsfeiertage 🎄

1
Thumbnail

Foto dazu

2

Unterschiedlich. Hatte es .al da hat er 5 Tage geblinkt und dann einmal 8

3

Unterschiedlich. Manchmal habe ich keinen blinkenden Smiley. Länger als einen Tag hatte ich ihn noch nie, wenn ich mich richtig erinnere.

4

Hallo, ich hab die Ovus nur einen Monat benutzt (bin in dem Monat auch schwanger geworden). Bei mir war er Dienstag morgens negativ, hat beim nächsten Test Mittwoch morgens geblinkt und war Mittwoch abends direkt positiv. Es kann also auch nur kurz blinken, das kommt drauf an wie schnell die Hormone ansteigen. Ich würde auf jeden Fall an den Tagen wo er blinkt mindestens noch 1x zusätzlich testen.. Ich hoffe es klappt

5
Thumbnail

Genau so war es bei mir eben auch! Heute morgen noch geblinkt, heute Abend positiv! 🐝 🥰