Könnte ich doch Schwanger sein?

Thumbnail

Am Montag hätte ich meine Periode bekommen sollen. Gestern Mittag habe ich einen Test gemacht welcher negativ ausgefallen ist. Ca. 30 min später kam dann meine Periode.

Es sind grade etwas über 24 Stunden um und ich blute so gut wie gar nicht mehr. Gestern Nachmittag hatte ich ziemlich dolle Krämpfe die nun auch nicht mehr vorhanden sind.

Sollte ich mir sorgen machen?

1

Hallo,
Ich würde noch einmal einen digital Test machen. Mich hat dieses Striche ablesen auch damals total kirre gemacht #zitter Ich erkenne aber jetzt leider keinen Dritten Strich drüber

🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Das hatte ich auch schon überlegt.
Egal in welche Richtung man ihn dreht da ist nix:-(.
Es wäre meine erste Ss und es ist für mich nicht schlimm das dieser negativ ist. Wir üben gerade mal seit 6 Monaten also alles noch offen.

Was mich nur zu irritiert ist das sie knapp 4 Tage später kommt und dann nur etwas über 24 Stunden da ist und die Symptome da waren mit Brust spannen und größer werden Müdigkeit etc. Aber kann ja auch pms sein.

Ich denke ich werde noch 1-2 Tage warten und dann eventuell nochmal testen.

Danke für deine lieben Worte ☺️

7

Genau, richtig. Ich hätte keine Geduld 🤪 Ich wäre jetzt sofort zu DM gefahren und hätte einen digitalen Test gemacht haha 😂 Ich bewundere deine Geduld.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück! Toi Toi Toi 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo. Vlt einnistungsblutung?
Wer weiß.. vlt war es ja gar nicut deine mens
Ich seh kein Strich auf deinen Test. Würde aber in 2/3 Tagen noch mal testen

5

Ich denke für eine Einnistungsblutung war es dann doch zu doll und es war älteres Blut was dann ins frische überging.

4

Der ist leider negativ. Selbst wenn du nur eine kurze periode hattest (hab ich letzten Zyklus auch gehabt durch Einnahme von Progi) sofern Frischblut dabei ist, ist das nie ein gutes Zeichen. Zumal ja solch Tests dann auch schon recht gut positiv anzeigen müssten. Aber wenn du noch Geld ausgeben willst, dann mach einen Test. Und zur größten Not, musst du am Dienstag mal bei FA anrufen.
Alles Gute für dich

6

Ich nehme femi Baby seit 2 Monaten ich weiß nicht ob es damit auch zusammen hängen könnte.

Ich denke ich schaue wie es die nächsten 2-3 Tage so läuft und werde Dienstag mal bei meinem FA anrufen.

Die sind nur leider immer sehr unfreundlich.

Egal weshalb man anruft kommt als erster Spruch : machen sie einen Test und wenn der Positiv ist rufen sie nochmal an. #augen

8

Ich nehme seit Februar Folsäure. Ich glaube das hat damit nix zutun.
Also wie gesagt, es kann schonmal sein, dass du einen nicht so langen Zyklus hast. Was nichts heißen muss. Ich hab auch gleich nen US machen lassen, als an ZT 2 kaum noch eine Blutung war. Info "die schleim Haut ist schon abgebaut". Aber wenn du dir so unsicher bist, dann mach nochmal einen Test.

weitere Kommentare laden